*SDU* Dreckige **** Mapcheater !!

Ach WW tut eh nichts mehr für RA2...
die kümmern sich jetzt eh nur noch ums General...

@ asunflash

LOL! Haste vollkommen recht.

Ich finde es immer süß wie sich einige hier das Maul zerreißen ohne alle Möglichkeiten in betracht zu ziehen.
Wisst ihr was ich vermisse? Die ganzen leute die hier immer so das Maul aufreißen die sollte lieber mal öfter zocken, denn da habe ich bis jetzt die wenigsten gesehen. Wenn hier einer das Maul aufreißen darf dann ist es der aaginor, denn gegen den habe ich schon gespielt und der ist wirklich Spitzenklasse. Lob an Dich Frank!

Bis denne Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

mir macht es auch mehr spass claninterne fungames zu machen, da kann man wenigstens 100% sich sein, dass nicht gecheatet wird, clangames mach ich fast nur noch wenn wir zu wenige sind für ein 2vs2.

MfG

AgentS0L0

Naja

Aber Die Ränge könnten sie doch wieder hin machen oh man es regt so auf imma anch Clan abrev zu fragen !!

jo das is nervig. meistens sind die dann unranked und sagen dir ne abbr von nem clan der rank 60 is und das war es denn wenn du es nicht mitbekommst wenn du lost!:shout

ja das stimmt

die sollen das zumindest mal machen ... echt voll ätzend ...
das man die ränge nicht mehr sieht ... wei einer denn überhaupt ob sich ww darum noch kümmert?

Hm

Also ich finde es total scheisse wie ich es auch schon oft gesagt habe das es keine Ränge mehr im Game werden gibt !! Bin mir auch Sicher das es nie mehr wieder welche zu sehen gibt !! Naja man Gewöhnt sich an alles, schlieslich haben wir uns auch an die Recon gewöhnt also müssten die Ränge über längere Sicht das kleinere Problem sein :D

man kann es auch so sehen. wenn man die ranke sieht und der hat einen schlechten rank, da denkt man man kann easy doing machen. ein bissl zeit nehmen und dann vermasselt man es!Aber wenn man nur so die ranke sieht, muss man immer sein beste geben. Und versuchen nicht zu losen.Zumindest das im hinterkopf haben. es zählt immernoch der spass und die freude wenn man mal eienn guten clan besiegt hat. bei sowas freut man sich immer!

Back