*SDU* cheatet?????
Hallo Leutz,
ich bin heute wieder im UF und was seh ich da?????
unser Trainingsclan cheatet??
@ @ndy: hm dieser SS ist eindeutig, und als Leader für beide Clans möchte ich mich dafür bei allen RA-Spielern entschuldigen.
Aber kannst Du mir bitte noch den Namen dieses Agents nennen?
Da ich wenn Beweise vorliegen, dass einer von unseren Members cheatet, dieser gekickt wird. Leider kann ich mit der Farbe nix anfangen also möchte ich Dich bitten mir den Namen von Pink zu nennen.
Ich versuche natürlich unseren Clan von Cheatern sauber zu halten, aber bei 18 Members verliert man manchmal schon den Überblick.
"*SDU* Dreckige Fuck Mapcheater !! "
Ich kann zwar Deine Aufregung verstehen (bin ich auch, wenn jemand cheatet) aber lass bitte solche Vorurteile gegenüber den fairen Spielern. Es sind ja auch nicht alle Deutschen ****s nur weil einer im Dritten Reich so ein SCHEISS fabriziert hat. Ist zwar ein harter Vergleich , aber ist halt so)
@ all
ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr uns durch den Fehler eines einzelnen nicht alle in eine Schublade schiebt. Denn mir wurde vorher schon von AgentBEST berichtet, dass einer von uns MC hat, jedoch hatte er keine Beweise, sprich SS, so dass ich zwar der Sache nachgegangen bin aber mangels an Beweisen den Beschuldigten NOCH nicht kickt habe. Deshalb wäre ich @ndy sehr dankbar wenn er mir den namen von dem Spieler in "pink" nennen würde. Nun habe ich ja den Beweis. Natürlich wird das dann veröffentlicht sowie weitere Accounts dieses Members.
Falls irgend einer mal von uns reconnt werden sollte, was ich nicht glaube, da man soweit ich weiss dazu den Trainer haben muss solle er sich bitte an mich wenden, ich werde diesen Dingen nachgehen und wenn es sich herrausstellt, dass der Betroffene am gewinnen war, von mir persönlich einen Freewin bekommt.
Ich möchte nochmals betonen dass @SDU@ und unser Trainingsclan *SDU* fair und nach meinen Wünschen und Wissen cheatfrei sind, aber wie gesagt, ich kann nicht garantieren dass wir durch neuaufnahmen von Clanmembers nicht infiziert werden mit diesem VIRUS. Deshalb bitte ich jeden der einen Beweis hat, dass einer unserer Members cheatet das mir auch berichtet, damit ich weiterhin dafür sorgen kann, dass unsere members FAIR bleiben.
Achja warum sich bisher keiner von und dazu geäussert hat, liegt daran dass ich am Wochenende weg war und erst heute wieder einen Blick ins UF werfe. Für die Verspätung meiner Äusserung hierzu noch mal ein SORRY von mir.
MfG
AgentS0L0 Clanleader @SDU@ / *SDU*
P.S. Achja hier noch meine MSN-ADDY
AgentHan@Hotmail.com