Zu aller erst ich hatte einen Anzeigebug manche Gebäude konnte ich nicht sehen bzw sie waren noch da obwohl sie zerstört waren.
Review von Cobalt am 16.04.2007
Zusammenfassung:
Also man sieht glaube ich wirklich fast alles was Scrin zu bieten hat ausser den Planetaren Trägerschiffen. Der Gdi hat irgendwie am Anfang gar nix zu melden.
Bewertung:
Gewinner:
Details:
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-RinGo^--
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Kurz und Schmerzlos. Ein grässlicher Aufbau! Sehr späte Exe.
Bis zur Hälfte des Games gerade mal 1 Tiberiumfeld angeschlossen das blaue wurde ihm vom Gegner geklaut
obwohl er auch noch ein paar happen davon abgekriegt hat.
Trotzdem werden munter 3 Wafs gebaut und Predator gebaut.
Ein schwerer Fehler da Scrin auf Sturmreiter geht. Nach und nach mischen sich buggies und APC in die Armee
also das Stein, Schere Papierprinzip hat er verstanden.
Das wars aber auch schon. Mapkenntnis .. ja kann ich net beurteilen. Nix aufregendes.
Positiv/Negativ:
+Öhem ja ... Toller Name eines Beatles
+gekämpft bis zum Schluss
-Kein Macro
-Kein Micro
-Mapkenntnis
-Kein Spike versucht anzuschliessen
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SwIzZ1St
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Hier normaler Aufbau und Exe beim blauen Tiberium des Gegners gebaut. Er kann die Exe so lange halten bis das ganze balue Tiberium weg is.

.
Allerdings versäumt er es sein eigenes anzuschliessen.
Raffs hat er eigentlich massig da hätten ein paar verkauft werden können.
Die Sturmreiter wurden nett zum Sammler kicken eingesetzt. Irgendwo hab ich mal nettes Micro
mit Devourer und Stumreiter gesehen mittem im Match.
Mastermind wurde eingesetzt um mal etwas in der Basis des Gegners rumzupfuschen. Du hast glaub ich das Techzentrum übernommen und verkauft,
da kommt ein Ingeneur dabei raus den solltest du einsetzten.

Ausserdem wurde ganz knapp das Techzentrum zerstört bevor das Railgunupgrade fertig war für seine 20 Preds und 3 Mammuts.
War Spielentscheidend denke ich. Alles in allem ausbaufähig obwohl du zu langsam bist für Gute Spieler (derweil noch halt )
Positiv/Negativ:
+ Nettes Harrasen
+ Blaues Tiberium geklaut
+ Mastermindeinsatz
- Irgendwie zu viele Rafs
- Ebenfalls schelchtes Anschliessen der Felder / stretchen net vergessen
- Keine Spikes
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Fazit:
Irgendwie ein fades Game der Sieger stand irgendwie von Anfang fest bis auf ein kurzes Aufbäumen als das Railgunupgrade fast fertig war.
Angucken kann mans sich aber für 17 Minuten... obs sichs lohnt ... na ja.
Wer mal fast alle Scrineinheiten (bis auf ein paar) sehen will solls sichs angucken.
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