Scrin Unterfraktion "Reaver-43" --offiziell noch nicht bestätigt--

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Games for Windows
Labz im UF

Subfaction: “Reaver-43”

Specialty: Ground Pounding

Background: This subfaction seems to represent “big gun” support troops sent from the Scrin home world, as evidenced by the new Mechapede, and insectiod biomech unit that starts with only a head (though you can order up as many as eight segments during battle). Spot an incoming air force? Create an AA segment.

Unterfraktion: "Reaver-43"
Spezialisierung: Boden Angriff

Hintergrund: Diese Unterfraktion scheinen die Truppen zu repräsentieren, die von der Scrin Heimatwelt losgeschickt wurden, wie durch den neuen Mechapede bestätigt wird, ein insektenähnlicher Biomech, der nur als Kopf gebaut wird und während des Kampfes mit bis zu 8 Segementen verstärkt werden kann. Es kommt eine Flugestreitkraft? Bau eine Anti-Air Segment.

Auf den Mechapede bin ich wirklich gespannt - mal sehen ob die Add-On-Funktionen von ihm etwas stärker benutzt werden als beim Nod-Avatar. Ist ja eigentlich wirklich eine schöne Funktion, die deutlich mehr Vielfalt bringen könnte.

jop die sollten die avatar upgrades mal nützlicher machen.

Vor allem sollte man nicht die eigenen Einheiten opfern müssen... Um derzeit einen Avatar komplett aufzurüsten, brauchts Kohle für eine Superwaffe oO

Auf den Mechapede bin ich wirklich gespannt - mal sehen ob die Add-On-Funktionen von ihm etwas stärker benutzt werden als beim Nod-Avatar. Ist ja eigentlich wirklich eine schöne Funktion, die deutlich mehr Vielfalt bringen könnte.

Ich kann mir diese Einheit beim besten willen noch nicht als nützlich vorstellen. Wahrscheinlich ist Sie wenn sinnvoll ausgestattet irrsinnig teuer und viel zu träge, weil Sie als Primärziel gegnerrischer Angriffe sehr stark gepanzert sein muß. Also anstatt ne horde Tripods zu bauen, baue ich einen Mecha? - Ich weiß nicht.

Ansonsten ist es schade, dass über die Scrin Subfractions so wenig bekannt ist.

Ground Pounding. Klingt nach überschweren Tripods - das wäre natürlich cool. :D

Eine schwerer gepanzerter T1 Tank wäre dann natürlich auch net. Aussault Seeker!

wäre toll gewesen wenn der Avatar von Gegnerischen einheiten teile abbrechen könnte und somit unterschiedlcihe waffen "klauen" kann ^^ (also auch von GDI oder so) xD

War ja mal geplant, nur wegen "Balance Maßnahmen" eingestampft.

Verständlich... ein Avatar, mit Railgun, Korruptor Sprühding und Sonicemitter IMBA IMBA IMBA :D:D

Back