screen für ficksau05

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
gg

Screens

Er wollte mir erst keinen schicken, meinte aber dann doch k, werd gleich mal gucken ob er's gemacht hat.

geil wenn man ins forum spammen kann, obwohl man noch nichtmal auf den link geklickt hat, weil man dann nämlich festgestellt hätte, das der auf einen html seite führt und nicht wie fälschlicherweise angenommen ein downloadlink ist.

geil wenn man ins forum spammen kann, obwohl man noch nichtmal auf den link geklickt hat, weil man dann nämlich festgestellt hätte, das der auf einen html seite führt und nicht wie fälschlicherweise angenommen ein downloadlink ist.

So ist es. ZeCkeGirL, mach dir wenigstenst die Mühe und klick den Link mal an...

btw, wieso bekomme ich meinen Screen nicht? Hab meine mail klar und deutlich hingeschrieben - könnte sich ma plz einer der Clanm8's drum kümmern :?

ÄHM

wolltest du ihn hier gepostet haben?

Vergiss nicht du hast ihn gebanned!!!!

Wenn du ihn per e-mail haben wolltest sage ich ihm sofort bescheid!! Ansonsten muss ich mir gut überlegen ob ich ihn behalte!

Aber er wird einen haben!!!!

Was hatte er auf dem 4 ss noch versucht zu sagen?

MFG

Tino

Last edited:
Hier gepostet haben wollte ich ihn nicht, deshalb hatte ich ihm ja meine mail gegeben. Naja, danke, dass ich ihn nu hab, per mail hatte ich ihn nicht bekommen - whateva. thx

fürs nächstemal:

bitte auf dem bildschirmausschnitt schatten, nicht nur im radar. thx

Gut

Ok mooff das nächste mal mit schatten!!!

Er hatte noch 3 weitere aber ich dachte einer langt!!!

Zum Thema ss: Wir arbeiten dran wie man auch sieht, wir geben jedem ss!!

Aber großen Respekt an Thorsten das er jetzt mir schon mehrmals bewiesen hat das er mit dem cheaten endlich aufgehört hat und euch auch!!!!

Lasst ihn bitte bald wieder posten!!!!!:)

MFG

Tino

Cya im nächsten Jahr

Back