• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schweres Problem!

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich hab momentan Probleme mit meinem Internet bzw. meinen Computer, sollte ich die nächsten Tage nicht Online kommen bitte ich um Entschuldigung :- /

Bye
IceCold
 
ne kann atm auch nicht viel zocken -.- schule, freitag abend skat turnier und dann konzert, samstag geht, sonntag wieder schlecht^^
 
Ich hab PC so satt, mein Internet geht einfach aus, ohne eine fehlermeldung oder sonstiges, bis ich neustart mache, dann funktioniert es wieder für 1-2 Minuten :- /
 
hmm - da sollte ein format c sicherlich helfen denke ich :) (ist halt imer bissl aufwendig :()
 
oder router bzw dsl modem spacken rum, auch viren sind beliebt
 
...ja - hatte sowas au schon. Bei viren gibts aber meistens oft fixes zum unterladen die das wieder beheben :)
 
...ja - hatte sowas au schon. Bei viren gibts aber meistens oft fixes zum unterladen die das wieder beheben :)

eben, Microsoft bringt fixes nicht zum spass raus, wobei das ein tropfen auf den heissen stein ist, es gibt noch dutzende lücken...

kommt da kein fehler oder so ? benutz mal T-DSL speedmanager und lass den durchlaufen da kann man genau analysieren was den nicht läuft

Lad den Speedmanager, installieren, danach auf T-DSL Installations- und Funktionstest

du kannst ihn ja danach wieder löschen
 
Naja es Funktioniert wieder und ich weiss nicht warum *schau auf meine Signatur*

Praxis ^^
 
LOL, hab mich schon gefragt warum du so lange mir Ruhe geschenkt hast... ist wohl vorbei damit jetzt wieder oder?

stimmt ich provozier soviel...ich kann ja ma deine ganzen bewertungen im forum posten :o
 
jo Poste mal bitte in einem Extra Tread, und bitte mit Datum ... leider kann ich deine ganzen Bewertungen nicht raus suchen weil du nicht der einzigste bist der micht Bewertet ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom