- Reaction score
- 5
also ich muss sagen, in meiner ehemaligen Berufsschule da hats nur Flaschen >_<
Am letzten Tag vor den Ferien - musste erst in einer anderen BErufsschule was abklären - bin ich nochmal nach Kirn gedüst (40km einfache Strecke), Tiefflug über die Autobahn damit ich noch vor Schulschluß ankomme und hab nen Antrag auf Nachreichung meiner mittleren Reife (Sekundarstufe 1) persönlich abgegeben.
Ich hats geschafft, ich hab mich auf meinen beschissenen Arsch gehockt und den Notendurchschnitt in meinem Abschlußzeugnis erreicht den ich brauch yeeeehaaa

Naja, das müsse nochmal geprüft werden blabla, ich bekomm in 1-2 Wochen Nachricht von denen.
Heute (!) ruf ich an, was denn nu sei.
"Blabla, das Zeugnis liegt hier, können sie abholen"
- wtf O_o
"blabla, das Siegel fehlt noch, aber am Montag können sie es abholen, das liegt schon die ganze Zeit hier"
....
Was sollen sowas bitte ?
Ích mein, ok, mir is nen riiiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen. Immerhin geht hier um meine Zukunft, da ich ohne Sek 1 trotz Gymi nich ane Fachhochschule kann und dann 3-4 Jahre mit dem Nachmachen verlieren würd.
Aber was zum Geier soll das ? Ich sitz hier auf heisen Kohlen und erreich über die Ferien da absolut niemanden und dann heist es: "eih jo.. is schoo fertig..."
-.-
Naja, egal, jetzt wird erstmal gefeiert ^________^