memati53 Joined Sep 18, 2011 Messages 3 Reaction score 0 Sep 18, 2011 #21 touji ich danke dir vielmals kennst du dich auch mit der manga verfassung aus? ich meine welcher chapter zu welcher folge zugehört usw?
touji ich danke dir vielmals kennst du dich auch mit der manga verfassung aus? ich meine welcher chapter zu welcher folge zugehört usw?
Touji Joined Oct 22, 2002 Messages 11,561 Reaction score 0 Sep 18, 2011 #22 Leider nein. Ich habe zwar irgendwann mal ein paar Bände gelesen, aber so gut habe ich das dann doch nicht mehr in Erinnerung! Zur Not musst du ihn halt nochmal lesen. So schlecht ist der Manga ja nicht, dass man ihn nicht nochmal lesen könnte!
Leider nein. Ich habe zwar irgendwann mal ein paar Bände gelesen, aber so gut habe ich das dann doch nicht mehr in Erinnerung! Zur Not musst du ihn halt nochmal lesen. So schlecht ist der Manga ja nicht, dass man ihn nicht nochmal lesen könnte!
memati53 Joined Sep 18, 2011 Messages 3 Reaction score 0 Sep 19, 2011 #23 nein nein schlecht ist er gewiss nicht habe den anime ja vor einer woche zum 2. mal wieder gelesen auch wenn mir das ende nicht so gefallen tut :s trotzdem danke für deine hilfe (Y)
nein nein schlecht ist er gewiss nicht habe den anime ja vor einer woche zum 2. mal wieder gelesen auch wenn mir das ende nicht so gefallen tut :s trotzdem danke für deine hilfe (Y)
.P.A.T. Clanforum-Moderator Joined May 29, 2009 Messages 26,086 Reaction score 43 Sep 22, 2011 #24 Cnc-_NightCore said: jo school rumble war cool,god only know fand ich aber besser;P Click to expand... wenn du so rangehst... FMA:B is das non plus ultra ! ;D
Cnc-_NightCore said: jo school rumble war cool,god only know fand ich aber besser;P Click to expand... wenn du so rangehst... FMA:B is das non plus ultra ! ;D