Moony Joined Jul 5, 2003 Messages 75 Reaction score 0 Apr 7, 2007 #41 Aus der Lobby geflogen und komme mal wieder nicht on ^^ So herrlich kann ich ja beruhigt weggehen, fuck off gamespy
Aus der Lobby geflogen und komme mal wieder nicht on ^^ So herrlich kann ich ja beruhigt weggehen, fuck off gamespy
sapph1roN Joined Mar 3, 2007 Messages 76 Reaction score 0 Apr 7, 2007 #42 Leute, bei mir gings zuerst auch nicht mehr, dann hab ich einfach mal die Firewall ausgemacht und siehe da.... sehr komisch
Leute, bei mir gings zuerst auch nicht mehr, dann hab ich einfach mal die Firewall ausgemacht und siehe da.... sehr komisch
Nephalin Joined Mar 22, 2007 Messages 32 Reaction score 0 Apr 7, 2007 #43 könnt ihr knicken der sch***** kackt immer wieder ab ! sobald ich versuche on zu gehen stürzt der ganze rechner ab !!! seht mal zu leute will daddeln ...
könnt ihr knicken der sch***** kackt immer wieder ab ! sobald ich versuche on zu gehen stürzt der ganze rechner ab !!! seht mal zu leute will daddeln ...
Ka$$aD Moderator Joined Jul 28, 2004 Messages 14,315 Reaction score 141 Apr 7, 2007 #44 Schaut doch einfach in der Zeit ein paar schöne Replays an und lernt so was dazu anstatt euch über Abstürze etc zu ärgern
Schaut doch einfach in der Zeit ein paar schöne Replays an und lernt so was dazu anstatt euch über Abstürze etc zu ärgern
Apothekenbier Joined Apr 2, 2007 Messages 1,721 Reaction score 0 Apr 7, 2007 #45 Voll strange. Wenn ich die DMZ in meinem Router nicht an habe, dann komm ich net auf die offizielle cnc-page ^^
Voll strange. Wenn ich die DMZ in meinem Router nicht an habe, dann komm ich net auf die offizielle cnc-page ^^
$eaL Joined Mar 31, 2007 Messages 174 Reaction score 0 Apr 8, 2007 #46 Das alle Gamespy games net funtzen...liegt das an C&C?