News Schon bald erste Beta-Keys per mail

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Vom Twitter Account:

Tiberium Alliances Commanders, prepare for incoming Beta Invitations. Make sure to check your mails and spam folder. See you on the Battlefield.

http://twitter.com/#!/CnCAlliances


mfg

edit:

vom facebook account:

http://www.facebook.com/TiberiumAlliances

Hi guys, we really appreciate your interest in our game and yes, we hear you. So here comes the good news: we’re going to send out Beta Keys tonight/today (depending on your timezone) so keep an eye on your mailbox and make sure to check your spam folder as well.

We see us on the battlefield. ~Deacer

damit wäre also auch der zeitraum etwas genauer, wegen der amii zeit ist allerdings schwer zu sagen ob es in ein paar stunden, um 3 uhr morgens oder mitten am nachmittag ist, auf dem weg sind sie aber schonmal
 
Last edited:
Na dann hoffe ich auch mal. Ich denke gute Browsergames könnten wirklich erfolgreich sein. Zuletzt hatte mich Siedler Online überrascht, was aber später doch in Arbeit ausartete. Wir werden sehen!
 
Sehr gut :) Bei der Zeitzone wäre ich mir übrigens gar nicht mal so sicher, dass das nach den USA geht - immerhin sitzt EA Phenomic ja in Deutschland. Andererseits ist es auch unwahrscheinlich, dass da jetzt jemand mitten in der Nacht Keys verschickt :O

Denkt daran, dass ihr der UF Allianz beitreten könnt, sobald ihr einen Key erhalten habt. Postet dazu dann einfach in diesem Thread euren Ingame-Nick, dann erhaltet ihr eine Einladung sowie Zugriff auf die geheimen UF-Spieletipps :deals
 
Zugriff auf die geheimen UF-Spieletipps :deal

Ich habe soooviele Ideen auf das zu Antworten aber 99,9% würden mir eine Benutzernotiz und ein paar Monate einbringen also bin ich da mal still.
Aber ich kann mir schon vorstellen das, nachdem 50% der Leute in der Beta aus dem UF stammen, die Allianz relativ unantastbar ist und es noch eine Weile bleibt.

Um auch noch was sinvolles zu sagen, er schrieb mir im Twitter das es vorerst keine beschränkten Keyes mehr gäbe, man also nicht permanent aktualisieren bzw. on sein müsste um keine Chance zu verpassen.


YK Muesli YK Muesli @

@CnCAlliances shall i stay up all night or will they come later ?

1 hour ago


in reply to ↑ @CnCAlliances Tiberium Alliances


@T779298RA1 They will be sent by mail. So no need to stay up late ;)
 
Bin ich mal gespannt, ob ich noch nen Key bekomm. Hab ehrlich gesagt, keine Ahnung auf welche emAil Addy ich mich dafür gereggt habe.
 
Aber ich kann mir schon vorstellen das, nachdem 50% der Leute in der Beta aus dem UF stammen, die Allianz relativ unantastbar ist und es noch eine Weile bleibt.

wir sind nur so 2% :p
 
Wooohooo, haben sie also doch zwei Leute in der Nacht glücklich gemacht ... naja warten ist kein Aufwand :O.
 
Achso demnach hat das UF hat die ganzen Keys verteilt für den anderen Thread verteilt, dachte schon ich hätt ne Mail verpennt^^
 
merks grad leider
es gingen schätzungsweise wieder an die 20 keyes raus, die beta bleibt damit vorerst fern
schon ne sauerei

immerhin bin ich sicher einer von vielen die wie blöd facebook,twitter und e-mail postfach refresht haben :/
 
haha und ich bin in allem massig inaktiv und hab nur letzten freitag hier mal reingeschaut und es ging :D
 
Geht mir ähnlich, war zufällig daheim, zur richtigen Zeit ins UF geschaut, zum ersten Mal ein Thema im Tiberium Alliances Forum angeklickt (das Wort "Key" im Titel weckte mein Interesse ^^), den Key getestet und er ging. Wusste bis dahin fast gar nichts über das Browsergame, hatte keine Ahnung dass es ne Beta gibt aber bis jetzt bin ich dabei geblieben, macht Spaß :)
 
bin mal gespannt
hab früher Die Stämme und die Speedversion davon gespielt

ist das iwie vergleichbar?
 
Das ist ja dann quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk für die zwei Neuen.
 
Back
Top Bottom