schlemmerei

Kane said:
Ich habe heute chinesisch gegessen. Jo das wars eigentlich shcon :D. Zu Frühstück esse ich kaum was, zu Mittag normal und Abends esse ich auch nichts, ausser zur ausnüchterung wenns mal nötig ist.^^

Bin halt genau das Gegenteil. Sowas muss auch sein :D. Dafür trinke ich viel Wasser :p
ESSSTÖRUNG! ESSSTÖRUNG!! :kek
Ich ess sonst zum Frühstück auch nicht wirklich viel. Aber heute hatte ich ziemlichen Hunger.

stefros said:
werd ich mir noch nen Riegel Soft Cake aka Jaffa Cake reinschieben.
.

Jaffa Cake ... *mjam mjam*

@Becks: hab gestern in der Disse mal n Becks Chilled Orange probiert. Voll geil das Teil :D

Crash said:
Ich frag mich immernoch bei stefros und smarty wo das ganze bei euch hin geht :? :D
Okay bei stef könnte sich das auf die größe verteilen aber bei smarty? ^^

laut mope is das ne investition in meinen kugelförmigen bierbauch o_Oich persönlich würde sagen ich benötige die nahrung für meinen riesengroßes geist, da mein überdimensioneles gehirn sonst nicht so ausgesprochen fähig wäre zu arbeiten wie jetzt :ugly

möglicherweise hab ich auch nen geilen stoffwechsel, schilddrüsenüberfunktion oder wer weiß... :?

egal :D

naja soviel wie gestern ess ich ja nicht immer und ich frühstücke dafür äußerst selten, d.h. z.zt. is mein frühstück 2 ippen und kaffee

Psycho Joker said:
ESSSTÖRUNG! ESSSTÖRUNG!! :kek

Nope, denn zu Mittag esse ich ganz normal. Brauche halt weniger Nahrung als andere :D. Ist halt ein guter Ausgleich zu den ganzen Fresssäcken die mehr brauchen :p. *Hust* ausserdem fresse ich sowieso shcon zuviel Fast Food wegen Schulstress, wenn ich nochmehr essen würde, würde ich aufgehen wien Kugelhupf :D

Back