schlemmerei

Reaction score
0
ich hab heute als bzw im tagesübergang von heute nachmittag bis jetzt

eine tiefkühlpizza

zwischendrin bissel limo (auch mal was gesundes: saft)

zwei schnitzel mit geilen bratkartoffeln dazu paar gläser coke

4 kölsch und ein glas rotwein

und ein maxi menü beim mägges mit bigmäc pommes und cola

sowie dazu noch nen milchshake und ein mcflurry mit smarties

gefuttert bzw getrunken

:D

wer kann das toppen :wub?

entweder durch menge kalorien oder dem ungesundheitsfaktor

Innerhalb von 4 Tagen 7mal (!!!) im Burger King in Weimar bzw Erfurt. Wers nicht glaubt: ich hab gefühlte 50Zeugen aus meiner Schulklasse.

Wenn das mal nicht ungesund war... o_0

und wenn du jetzt mal nur von einem tag ausgehst??

zu ergänzen is noch das ich die tiefkühlpizza fast täglich esse und ca. ein halbes jahr lang die pizza wirklich täglich gegessen hab

oder auch mal ne pizza mittags und eine stunde vorm abendessen nomma eine...

je nach zeit die ich hab oder auch wenn ich nicht solang warten will isse solang im ofen dass sie ein wenig über das auftauen hinaus ist :ugly

und (ja ihr werdet es eklig finden) meinen toast ess ich ganz gerne leicht schwarz

C0rnflakes mit Milch, ne Dose Ravioli, ne Tiefkühlpizza, einen Puddis Pudding, ne Tafel Schokolade, eine Banane, ne halbe Tüte Chips, 2 Thai Chillis und eine Tomate.

stefros said:
C0rnflakes mit Milch, ne Dose Ravioli, ne Tiefkühlpizza, einen Puddis Pudding, ne Tafel Schokolade, eine Banane, ne halbe Tüte Chips, 2 Thai Chillis und eine Tomate.

nicht übel wobei ich tomate und banane nur seeehr sehr ungern gelten lasse :ugly
zu gesund :evul
€: schnitzel und bratkartoffeln, saft, limo und wein ausgelassen komme ich anhand von tabellen auf ca. 2897 kalorien

Last edited:
@$martey:
============

Nope ich kann dich nicht toppen :D
btw: @stefros: stefros heizt vor *loooooooooooooool*

könnte jetzt btw noch mcnuggets vertragen ...
naja man kann nicht alles haben im leben

heizt du vor für den winter stef?? so fettreserven um nicht zu frieren...
naja studenten ham ja nicht soviel geld... wenn du dich jetzt ordentlich rund futterst sparst du ja heizkosten ;)

€: ahh mope fragte schonmal was ähnliches tbh seh ich grad nomma aber du hast ja keine auskunft gegeben :angel

Last edited:
actually bedeutet schlemmerei schlemmen, und schlemmen tut man nur ein eis - und das hab ich bisher noch garnicht gegessen in dem jahr ^^

stefros said:

Das kannst du alles trotz Trafficlimit essen? :D

gestern nur ein gammelfleischdöner, gulasch und 2 belegte laugenweckchen gegessen

Sag sowas wie Gammelfleisch nicht zu laut sonst holt dich die Döner Mafia!

Ich frag mich immernoch bei stefros und smarty wo das ganze bei euch hin geht :? :D
Okay bei stef könnte sich das auf die größe verteilen aber bei smarty? ^^

FirstDai said:
Das kannst du alles trotz Trafficlimit essen? :D
loooooool :D
Ne mein Trafficlimit gilt nur für Sachen mit Erdbeergeschmack :wub

Ich heize nich meine Wohnung vor...siehe Topic "vergessener Backofen".

Hoffentlich kein Becks-Gold Sojah sonst bist wieder untendurch ^^

Ich muss soviel essen Crash weil ich soviel arbeite, das wird alles direkt in Energie umgewandelt :alien

Alter ich bin UF-Admin, das ist ein Fulltime-Job! .lol

Ich hatte heute zum Frühstück 4 eher kleine Salamibrötchen. Zu Mittag nen großen Teller Pasticcio (Lasagne) und jetzt ess ich als Frühabendsnack nen Teller "italienischen Salat" (k.A. wie man dazu in Deutschland sagt) und dazu ein Ciabatta-Brot.

Ich habe heute chinesisch gegessen. Jo das wars eigentlich shcon :D. Zu Frühstück esse ich kaum was, zu Mittag normal und Abends esse ich auch nichts, ausser zur ausnüchterung wenns mal nötig ist.^^

Bin halt genau das Gegenteil. Sowas muss auch sein :D. Dafür trinke ich viel Wasser :p

Woah ich will auch in Italien wohnen und jeden Tag nur Nudeln, Pizza und Lasagne essen wie PJ :angel

Ich hab heute ne Schüssel Cornflakes, 8 Chicken Wings, mehrere Thai Chillis und jetzt gleich werd ich mir noch nen Riegel Soft Cake aka Jaffa Cake reinschieben.
Mal sehen was ich heute Abend noch esse ich denke es wird auf Baguettes herauslaufen.

Back