Schlampe??

nach deinem letzten post....hattest 3-4 kerle im bett....würde ich nicht wirklich als rumpoppen bezeichnen....da kenne ich ganz andere kaliver ;)!
das machen die im monat!
 
na ja das schon fast rum****n glaub ich ^^
die sind dann selbstständig :D
 
sorry für offtopic, aber dieser unkwown kozt an ...
bannt den doch mal für den behinderten post! Und das noch so ein komment von einem mod kommt, einfach niveaulos ...
 
Sexb0mb said:
der will die nicht steinigen der will die die ganze nacht bumm bumm machen !!

lol :D

btw jungs kommt ma back to topic bzw hört auf zu spammen sonst wird der schöne thread noch geclosed und das muss ja net sein dafür isser zu phänomenal :D
 


@donquick: vllt ist dir die thematik nicht ganz bewusst

aber schau mal ins feedback die sinnfreie diskussion

maybe kannste dir dann zusammenreimen warum unknowns kommentar wenigstens noch etwas intelligenz hatte - was man von der gesamten topicseite kaum behaupten kann

wer nix mehr zum thema zu sagen hat der möge die goschen halten ab jetzt sonst mach ich dicht
 
DonQuiK^ said:
sorry, aber du bist ein miserabler mod ...

Ne der einzige der hier miserable is, bist du. Mope hat ledeglich darauf hingewiesen das in dem Thread nich mehr spammt wird mit ner kleinen bemerkung zu unknown und wie er schon geschrieben hatte, hatte wenigstens unknowns post in gewisser weise sinn und humor. Von daher reg dich nicht auf und schieb nich deinen hass gegenüber unknown auf Mope. Weil mope is einfach dufte :D Ein anderer Mod hätt hier schon nach seite 2 geclosed...

Also von daher, las solche comments einfach ;)

btw kannst mir ruhig wieder ne neg. reindrücken wie letztens... ich hol mir keinen wie evtl du auf meinen forum rank runter...

außerdem solltest du vllt mal überlegen das du hier "nur" user bist man sieht ja auch in deiner signatur das du auf mods nich so gut zu sprechen bist^^ man muss sich halt an gewisse regeln halten und das solltest in deinem alter wohl doch verstehen oder?

yo sorry sternchen für offtopic aber bei sowas... :p
 
Last edited:
Und bevor es hier jetzt wieder zu irgendwelche OT-Ausschreitungen kommt klärt eure Meinung über Mope und sein Moddasein doch bitte per PM, MSN oder sonstwie, oder eröffnet einen neuen Thread! Danke!
 
MacBeth said:
nach deinem letzten post....hattest 3-4 kerle im bett....würde ich nicht wirklich als rumpoppen bezeichnen....da kenne ich ganz andere kaliver ;)!
das machen die im monat!
LOL WTF ihr letzter Post war 30 Minuten vor deinem und in der Zeit 3-4 Kerle? lololol

Naja ich weiss ja nicht ab welcher Kerle/Stunde-Rate eine Frau als Schlampe gilt :angel

Habt ihr von der Aktion gehört wo 2 Frauen darum gefightet haben wer in einer Nacht mehr Kerle schafft und jeder "Besucher" 50 Euro bekommen hat? :D
 
Ich hab nur mal was gesehen bei "Wahre Liebe" da hat eine Frau nen rekord aufgestellt im blasen konnte jeder kommen der wollte lol die bude war gerammelt voll würd nur gern mal wissen wieviel % davon ne frau/freundin hatten xD
 
Back
Top Bottom