Schlaflos in Langenlonsheim

Reaction score
0
Wiedermal ein Thread aus der Rubrik: User ist hell wach, kann nicht schlafen und langweilt sich die ganze Nacht!

Joa.... was hab ich heute großartiges gemacht??? Eigentlich nix. Hab bis 12uhr ausgeschlafen und von 15-21uhr TibWar gespielt. Vorhin noch Harald Schmidt geguckt und um 4uhr meine Katze ausm Haus gelassen.... doch jetzt kannsch net pennen und muss gleich um 6uhr aufstehen. So ein mist aber auch.

Aber dafür kann ich von 10-18uhr "ausschlafen"

Mh, ich glaub, ich mach Langzeitstudent :o

Habe mich gestern um 22:30 hingelegt und mit mehrmalingen wachwerden bis kurz vor 4 durchgahalten îm Bett. Muss an der Nacht liegen, die ist schlecht ^^

Hehe ihr habt sorgen... :) Viel schlimmer ist es, das ich auf bleibe, weil ich jmd wecken muss um 6.50 Uhr. :D

ih bin seit gestern morgen wach Oo

kann nicht pennen, keine Ahnung, hab bisschen gemalt ^^

ih bin seit gestern morgen wach Oo

kann nicht pennen, keine Ahnung, hab bisschen gemalt ^^

Zeig mal dein Kunstwerk :D

Zeig mal dein Kunstwerk :D

da :D

is aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nit fertig °_°

nur hab ich festgestellt, dass ich meine tolle Sammlung an Zeichenkohle zu hause in Kreuznach vergessen hab -.- und nur mit zwei Bleistiften fühl ich mich etwas eingeschränkt :D

hast du nen Glück °_°

ich wollt mich eigentlich wach halten, hab dann aber auch so ca von 8 bis halb 11 gepennt und nu binsch wieder HELLwach -.-

und dann werdsch heute nacht irgendwann um halb fünf einpennen und morgen um 6 kann ich dann wieder nit aufstehen -______-

ich hab das mittlerweile fast jeden Tag, das is voll scheisse :/

müsst ich erst so um halb 8 aufstehen, wäre das absolut kein Problem, aber ich brauch ja schon knappe 50 Minuten allein um zur Schule zu kommen °_°

hab mir mal so Baldriangutenachteinschlafratzepühkapseln besorgt, aber die bringens irgendwie auch nit :D

nur wenn man danach säuft, dann gehst ab °_°

Dann mal Prost mope :D
Ich schlaf in letzter Zeit zu gut und zuviel^^
wird Zeit, dass ich das wieder änder :p

ICh hab noch so Schlaftee aus der Apotheke. Der Hilft nur beim ersten mal; danach hat sich der Körper irgendwie dran gewöhnt und man kann 3-4 Tassen davon saufen, ohne das es was bringt.
Aber beim ersten Mal... is es so schöööööööön, wie es immer beim ersten Mal ist. So schön schlafen kann ich selten. :D

Und Ja Mike: Prost! Ein Schlummerbierchen pro Abend

Back