scheiß raucher

ne weil nur raucher stinken und sind faul! das andere sind reguläre pausen die der raucher alles auch macht ;)

Jupp. Und in Griechenland haben die Osterhasen keinen Tragekorb aufn Rücken,
sondern Maggispiesse im Arsch. ;)

Exaktolurch!
Bald kommt das neue Antirauchergesetz, hoffenltich wirds mal so wie in China daß man nur noch in entlüfteten Glascontainern rauchen darf :D
Ja, das neue Gesetz mit sovielen Ausnahmen und Regeln das se den Verwaltungsapparat wieder vergrößern können t_T

da können dann die arbeitslosen tabakwickler arbeiten :)

und ich glaub soviele arbeitsplätze hengen in deutschland nicht an der tabakindustrie! und sowieso die habens dann net anderst verdient hätten sie halt was gescheites gelernt ;)

ne weil nur raucher stinken und sind faul! das andere sind reguläre pausen die der raucher alles auch macht ;)

du kennst bestimmt 2 raucher in deinem betrieb und denkst in deiner erdnuss das vermutlich alle raucher so sind.
Ich bin ~ca 45 stunden die woche im betrieb und habe keine reguläre pause, d.h ich kann quasi dann was essen wann s mir in den kram passt bzw eine rauchen wenn ich möchte und atm rauch ich maximal 2 im betrieb.Verdammt ich zerstöre die deutsche Wirtschaft:(

hehe stimmt nicht ich kenn sehr viele raucher in meinem betrieb weil es in der schicht wo ich gerade bin ca 70% raucher sind ... äzend sag ich nur!

Jaaaa. Fresst euch alle bei Mc Donalds fett.
Und die Fetten sind die nächsten, die durch die Medien schlecht
gemacht werden und alle fühlen sich unwohl neben den fetten Mastschweinen.

ist das nicht auch jetzt schon so? :? :D

diese fetten mastschweine stören mich ja nur insofern, dass ich sie anschauen muss. aber meine gesundheit wird ja dadurch glücklicherweise nicht gefährdet :D
im gegensatz zu den rauchern. die muss ich mir nicht nur anschauen, die setzen auch MEIN leben aufs spiel :p

Back