Schatten hässlich

Reaction score
0
So, etz hab ich mir extra nen neuen Rechner zugelegt, damit TW
flutscht und etz das...

Leider kann ich im Moment keine Screenshots posten, daher eine Beschreibung.

Die Schatten sind hässlich. Nicht annähernd realistisch...eher pixlig. Sehen irendwie "zerrissen" aus. Woran liegts?

Hatte das Prob auch schon mit der alten Graka....daher hab ich den Verdacht, dass die einfach so hässlich sind...

Hier mal meine Specs:

X2 64 5600+
Nvidia 8800 GTS
2 GB Ram

das liegt schlicht und einfach an den Grafikeinstellungen , dreh sie bei schatten höher und fertig ist ^^

MfG The KOF

ehm....hab die schatten auf maximum :)

Sehn echt komisch aus...."zerrissen" trifts am besten...wenn man ranzoomt, werden sie richtig pixlig..hat des keiner? Oder ham hier eh alle Schatten aus?

Gruß -][DP][-LuCiFeR

Sind die aktuellen...naja. Denke es ist ne Mischung der Tatsache, dass die Treiber für die 8800 alle noch im Beta-Stadium sind und der Tatsache, dass die Schatten in TW sowieso crap sind (Stichwort Soft-Shadows).

Schau ma mal...aber hey, Kasian, vergiss diesen Post nicht und geb mir bescheid, wenn du deine 88´er hast!

Gruß -][DP][-LuCiFeR

Hm ich hab die aktuellsten, undzwar die Treiber sind im Nov. letzten Jahres erschienen...
Und trotzdem das Problem, auch auf Maximum bisschen pixelig.
Naja was solls..

BESCHEID@Luci

Ja, ist jetzt da, TW rennt ohne Probs auf Ultra High und Temp konstant bei 60°C
Grakalüfter zwar etwas lauter, aber zZ noch nicht benötigt, meine 3 Gehäuselüfter+CPU und BeQuiet Netzteil Lüfter reichen scheinbar aus, also alles :top

Die sehen so aus. Da haben wir uns schon drüber unterhalten Luci^^

Ich meine, meine Graka ist auch keine SChlechte (ATI Radeon X1900 XTX) und es sieht bei mir genauso aus :D

Und die Schatten????????

Aso, genau, um die Schatten gings dir, ich mach moin mal nen screen, dann zeig ichs dir, hab jetzt nichts bemerkt, aber jetzte erstmal haia :angel

Screenshot wär supi ;) Bis denne...

@Crash: Du wechselst deine Banner/Avatare in letzter Zeit auch wie deine Unterwäsche? ;)

Gruß

So, alles supi und iO

Wäre noch gut zu wissen was du für eine hast, also meine ist von Asus

Attachments

Also bei den Schatten ist mir jetzt noch nix genau aufgefallen,... aber letztens haben Kasian und ich RedZone gespielt und da sind doch in der Mitte die großen Tiberiumelemente... die sehen so unreal und scheiße aus jetzt, seid ich den neuen PC habe... also ich muss sagen mit meiner alten 6600GT (alles auf Middle) waren die besser wir jetzt mit 2x 8800GTX (alles auf Ultra High)...

Ist das speziell bei RedZone noch jemandem sonst aufgefalllen?

Back