schalke ownt den boden

Status
Not open for further replies.
y0 sturmi dann beantrg mal gleich argh nee ist ja winta pause, dann is eh noch nichts los

aba wird sicha ownen sport / fussball forum

meld mich auch gleich als mod;)

lol ya sicher sturm, deswegen hat bayern auch letztes jahr champions league und meisterschaft gewonnen, jahr davor championsleague halbfinale und meisterschaft, davor champions league finale (der moralische sieger :)) und meisterschaft...ach was red ich überhaupt, es is wohl ganz kl0r dass bayern die mannschaft is die am meisten besitzt und wer da was andres sagt hat schlicht und einfach nen zorn weil sie immer die besten sind oda hat kP von dem ganzen ^^ Dortmund hat eine ziemlich gute mannschaft und durch rosicky sicher nen starken spieler dazugewonnen...top3 is sicher drin. Leverkusen sind schon seit jahren oben mit dabei (und vor 5 jahren oda so fast abgestiegen lolo) aba hams noch nie gepackt...das ewige thema =) schaike is von der moral her nich mehr so drauf wie voriges jahr, abgesehen davon geht stevens nach diesem jahr und das is fix wie sonst nix

du redest über fussball wie über ts. du stufst bayern ein wie sharks die eh immer gewinnen. leverkusen so ca wie deine lieblinge oder sonstwen. dortmund wieder mal als rap1 wir sind top3 aber rang1 holen wa eh net

lolz ned wirklich, weil bayern meine lieblinge sind :) Und das seit...aeh ya seit 96, seitdem ich fussballerisches denken hab =)
es waren nich immer rosige jahre (98 zB...PFFFFF lol) aba bayern ownt halt ^^ abgesheen davon sin bayern viel besser als sharks lol

bayern = deutsche nationalmannschaft das suckt voll die ownen alle top spieler

Status
Not open for further replies.
Back