Schädelchen

Reaction score
5
so geht das Lied weiter:

[...]Pampers. Und nun voller Ekstase, da hat er wieder Spaß.

:D

hab ich was nich mitbekommen? in welchem thread hat dass denn angefangen??

btw warst du jetzt in fluch der karibik 2 oder was??? nachdem was du in dem thread gepostet hast?

nö Oo

hab noch immer bissi Halsschmerzen

btw, Sarah fährt schon wieder in Urlaub O_o

Auf die Vulkaninsel (also Island für alle Nichtwissenden :D), ne ganze Woche °_°

Ich werdse demnächst mal fragen obse Böcke hat aufen Jahrmarkt zu kommen :wub

achja und du hast auf Connys Party was verpasst, war üüüüübelst lustig und hab jemanden kennengelernt der mich interessiert :D

Last edited:
mope7 said:
nö Oo

hab noch immer bissi Halsschmerzen

btw, Sarah fährt schon wieder in Urlaub O_o

Auf die Vulkaninsel (also Island für alle Nichtwissenden :D), ne ganze Woche °_°

Ich werdse demnächst mal fragen obse Böcke hat aufen Jahrmarkt zu kommen :wub

achja und du hast auf Connys Party was verpasst, war üüüüübelst lustig und hab jemanden kennengelernt der mich interessiert :D

und woher weißt du dann das nach dem abspann?? :? wann gehen wir denn rein??

glückwunsch... lief schon was... wie heißt sie denn?

Weil man das in jeder ernsthaften Kritik lesen kann, daher weiß ich das ;)

Wann ? ka, Montag maybe.

Und deine Fragen immer: "lief schon was"... Oh mann, alter, ganz ehrlich, du brauchst was zum knallen :D

Nein da lief noch nix und irgendwie hab ich auch nich soooo es Gefühl dass sie jetzt sehr angetan war von mir (ich habse einfach mal umarmt am nächsten Tag als der harte Kern bestehend aus ihr, Lucas und mir sich als letzte verpisst haben um 12:30 oder so :D - aber entweder hat sie das nich erwartet, oder sie wollte es nicht. war etwas... öhm... "locker" die umarmung)... ka, mal schauen. is aber nen nettes Mädel. Wollt ihr den Fuß mit nem Edding anmalen, nachdem ich en Lucas vollgekritzelt hab mit obszönen Sprüchen :D - aber da warse schon so halb wach -.-

Naja, wir ham viel gelacht und uns ganz gut unterhalten und ich hab nach und nach ein wenig Nähe bei ihr hergestellt.

Ka, wie gesagt, super nettes Mädel, mal schauen :)

Hanna heißt sie übrigens

mope7 said:
Weil man das in jeder ernsthaften Kritik lesen kann, daher weiß ich das ;)

Wann ? ka, Montag maybe.

Und deine Fragen immer: "lief schon was"... Oh mann, alter, ganz ehrlich, du brauchst was zum knallen :D

Nein da lief noch nix und irgendwie hab ich auch nich soooo es Gefühl dass sie jetzt sehr angetan war von mir (ich habse einfach mal umarmt am nächsten Tag als der harte Kern bestehend aus ihr, Lucas und mir sich als letzte verpisst haben um 12:30 oder so :D - aber entweder hat sie das nich erwartet, oder sie wollte es nicht. war etwas... öhm... "locker" die umarmung)... ka, mal schauen. is aber nen nettes Mädel. Wollt ihr den Fuß mit nem Edding anmalen, nachdem ich en Lucas vollgekritzelt hab mit obszönen Sprüchen :D - aber da warse schon so halb wach -.-

Naja, wir ham viel gelacht und uns ganz gut unterhalten und ich hab nach und nach ein wenig Nähe bei ihr hergestellt.

Ka, wie gesagt, super nettes Mädel, mal schauen :)

Hanna heißt sie übrigens

ok dachte schon hättest den gesehen...
meine ja nich sexuell, sondern allgemein du dödel :D ... muss ja nich immer da drauf rauslaufen...
außerdem hab ich meine fernbeziehung zur zeit und will das was draus wird und da such ich mir nix zum knallen... sie wär mir zwar nich wirklich bös aber ich will das es richtig was wird... wird immer ernster :wub
aber die entfernung von bad münster (rheinland-pfalz) und lüneburg (niedersachsen) us schon arg

btw hanna find ich nen lustigen zufall weißt ja warum...

Last edited:
Nö, warum Oo

Irgendeine Hannah hab ich auch noch im Hinterkopf, aber ich hab echt kein Peil mehr wer, oh, jetzt gerade beim schreiben ises mir eingefallen lol :D

Btw, beim ersten Sichtkontakt (:D) dacht ich es wär die Natalie O___o

sehen sich ziemlich ähnlich die Beiden.

edit: hab zwar 2 Videos aber da erkennt man sie kaum

Last edited:
mope7 said:
Nö, warum Oo

Irgendeine Hannah hab ich auch noch im Hinterkopf, aber ich hab echt kein Peil mehr wer, oh, jetzt gerade beim schreiben ises mir eingefallen lol :D

Btw, beim ersten Sichtkontakt (:D) dacht ich es wär die Natalie O___o

sehen sich ziemlich ähnlich die Beiden.

naja vielleicht klappts mit natalie 2 - viel glück auf jeden fall :)

mope7 said:
so geht das Lied weiter:

[...]Pampers. Und nun voller Ekstase, da hat er wieder Spaß.

:D

Hab ich was verpasst :?

die Hanna, loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

und der Junge heißt luKKKKKKKKKKKas, mit K. Hat nix mit Georg Lucas zu tun (cool wärs aber :D)

so, und jetzt les ich mir den Rest des Threads durch

achja, ich wollt auch unbedingt da sein, konnte aber nicht kommen, da mich keiner fahren konnte >________________< voll doof

mope7 said:
das ist die Geschichte vom kleinen gelben Mann, der machte immer Pipi und daher kam sein Nam(e). Immer in die Hose, eih das hat geplatscht, voll die Saurerei das, es war ja alles nass. Doch eine schönen Tages, da bekam er eine Pampers. Und nun voller

mope7 said:
Pampers. Und nun voller Ekstase, da hat er wieder Spaß.

@Rene: von wo hättesten gefahren werden müssen ?

und de Lukas heest bei mir schon immer Lucas, weil man das viel geiler französivizieren kann :D

und Hanna = schnauze :D
Wie alt ist die eigentlich ? 16 ? 17 ? O_o

:D :D :D

ich wollt ja zuerst "Penisparkplatz" schreiben....

Last edited:
hätte von Lalo hin und zurück gefahren werden müssen. kann ja mit meiner gebrochenen ferse nix machen -_-

Und wie alt die Hanna is... ich mein die ist schon 18 und hat den Führerschein. Bin mir aber nich 100% sicher.
mit einer 99% Sicherheit kann ich auch sagen, dass sie keinen Freund hat.

hätsch das gewusst hätsch dich grad abgeholt -.-

btw, die is doch keine 18, verarsch mich nit :D

Last edited:
die is bestimmt 18... irgendwann hatte die geburtstag und ich hab ihr ne wodkaflasche geschenkt..... aber schiess mich tot, keine ahnung wann das war.

die is in der zwölften klasse, einmal hocken geblieben..... somit is die bestimmt schon 18

ach verdammt, dann ise nit eng genug...

das hab ich nit gesagt :D

Back