mope7 said:nö Oo
hab noch immer bissi Halsschmerzen
btw, Sarah fährt schon wieder in Urlaub O_o
Auf die Vulkaninsel (also Island für alle Nichtwissenden), ne ganze Woche °_°
Ich werdse demnächst mal fragen obse Böcke hat aufen Jahrmarkt zu kommen
achja und du hast auf Connys Party was verpasst, war üüüüübelst lustig und hab jemanden kennengelernt der mich interessiert![]()
mope7 said:Weil man das in jeder ernsthaften Kritik lesen kann, daher weiß ich das
Wann ? ka, Montag maybe.
Und deine Fragen immer: "lief schon was"... Oh mann, alter, ganz ehrlich, du brauchst was zum knallen
Nein da lief noch nix und irgendwie hab ich auch nich soooo es Gefühl dass sie jetzt sehr angetan war von mir (ich habse einfach mal umarmt am nächsten Tag als der harte Kern bestehend aus ihr, Lucas und mir sich als letzte verpisst haben um 12:30 oder so- aber entweder hat sie das nich erwartet, oder sie wollte es nicht. war etwas... öhm... "locker" die umarmung)... ka, mal schauen. is aber nen nettes Mädel. Wollt ihr den Fuß mit nem Edding anmalen, nachdem ich en Lucas vollgekritzelt hab mit obszönen Sprüchen
- aber da warse schon so halb wach -.-
Naja, wir ham viel gelacht und uns ganz gut unterhalten und ich hab nach und nach ein wenig Nähe bei ihr hergestellt.
Ka, wie gesagt, super nettes Mädel, mal schauen
Hanna heißt sie übrigens
mope7 said:Nö, warum Oo
Irgendeine Hannah hab ich auch noch im Hinterkopf, aber ich hab echt kein Peil mehr wer, oh, jetzt gerade beim schreiben ises mir eingefallen lol
Btw, beim ersten Sichtkontakt () dacht ich es wär die Natalie O___o
sehen sich ziemlich ähnlich die Beiden.
mope7 said:so geht das Lied weiter:
[...]Pampers. Und nun voller Ekstase, da hat er wieder Spaß.
![]()
Thunderskull said:Hab ich was verpasst![]()
mope7 said:das ist die Geschichte vom kleinen gelben Mann, der machte immer Pipi und daher kam sein Nam(e). Immer in die Hose, eih das hat geplatscht, voll die Saurerei das, es war ja alles nass. Doch eine schönen Tages, da bekam er eine Pampers. Und nun voller
mope7 said:Pampers. Und nun voller Ekstase, da hat er wieder Spaß.