Scary Movie 5

Reaction score
0
91.gif

Scary Movie 5 - kommt !

Auch nach 4 Teilen sehen die Macher von Scary Movie kein Ende und so kommt 2008

Scary Movie 5

es gibt zur Zeit noch keine Infos zu den Film ... folgen :)

fand 1 noch ganz witzig, ab teil 2 wurds schlimmer und die witze schlechter. also teil 5 muss meiner meinung nach nicht sein.

Wenn ich in Rente geh gibts Scary movie 777 aber ich muss eh in Frührente, spätestens wenn ich mir den Film angekuckt habe.
Also schau ich mir den Film nicht an.

fand 1 noch ganz witzig, ab teil 2 wurds schlimmer und die witze schlechter. also teil 5 muss meiner meinung nach nicht sein.

Teil 1 war und ist der beste ....... 2 / 3 waren garnet mein ding ( auch wenn es paar witzige dinge gab ) und 4 :ugly

mal schauen was 5 bringt .... denke werden Filme wie Saw 3 kommen

Oh Gott. Lasst den Müll am besten gleich. Der erste war eindeutig der lustigste. Da haben die in so gut wie jeder Szene irgend ne Anspielung auf nen geilen Horrorfilm gehabt. 2 war blöd, irgendwie. Bei 3 hab ich auch gut lachen müssen, an ein paar Stellen.

Aber was wollen die denn jetzt parodieren? Gibt ja kaum noch Horrorfilme. Is alles zu Körperteilefasching abgewandert...
Muss echt nich sein. Den 4ten hab ich mir nich gegeben. Und so wird das auch mit dem 5ten sein.

1 - so lustig
2 - genau EIN guter joke (der rauchende baum lol), einer der schlechtesten filme EVER
3 - leslie nielsen & charlie sheen, ansonsten CRAP³
4 - nicht gesehen
5 - dito :D

man soll aufhören wenn es am schönsten ist
spätestens nach dem ersten film hätten sie das tun sollen^^
ich werde ihn mir net anschaun^^

shaun of the dead war ne lustige horrorfilm parodie :D

Meine Meinung: Das muss doch nicht sein :(

Der 3. war mies, der 4. richtig schlecht. Nicht noch mehr von dem Müll :nono

Also ich fand teil 1 bis 3 lustig. Nur der 4te war grottenschlecht! Vielleicht steigern die sich ja wieder.

Apropo wer was neues von den Scary Movie Machern sehen will, sollte sich Fantastic Movie anschauen

http://www.fantastic-movie.kinowelt.de/
"Aua, Mein Auge" ich hau mich weg lol :lach

naja scary wurde schlechter und fantastic is auch nich so der burner.... :/

Hab den ja noch nicht gesehen. Naja aber wann kommen denn mal gute Komaedien. Abgesehen jetzt von Mr. Bean, den muesste ich mir auch ansehen. Aber der kommt hier in Japan nicht.

Ach genau den Trailer hab ich mir angesehen, da hab ich gelacht. Genau

Den muesste ich mir mal ansehen hmm

Also ich fand teil 1 bis 3 lustig. Nur der 4te war grottenschlecht! Vielleicht steigern die sich ja wieder.

Apropo wer was neues von den Scary Movie Machern sehen will, sollte sich Fantastic Movie anschauen

http://www.fantastic-movie.kinowelt.de/
"Aua, Mein Auge" ich hau mich weg lol :lach

war noch nicht drin .. aber wie mir gesagt wurde muss der film schlecht sein .. aber weiß net .. schau mir das villt. an wenn es ihn auf dvd gibt

born to be wild IST RICHTIG GEIL ^^

jo der trailer schaut schon lust aus .... und die "bikerbesetzung" is ja auch ganz lustig

also beim film kannst von vorne bis hinten lachen find ich!

Noch einen Scary Movie Teil? Ich hab bei 2 aufgehört und ich denke mal nichts verpasst.... oder? Manche Fortsetzungen sollen ja gut sein.

Back