Scary Movie 5 geplant (Keine genauen Berichte)

Reaction score
1
Gerade erst sorgte der vierte Teil der Scary Movie-Trilogie in den deutschen Kinos für mehr oder weniger komische Momente, und nun das: In einem Interview mit den Schauspiel-Brüdern Marlon und Shawn Wayans ("Scary Movie", "Hip Hop Hood") kam heraus, dass der fünfte Teil der Horror-Parodie bereits 2008 auf Großleinwand zu sehen sein soll. Welche Filme diesmal auf die Schippe genommen werden, erfahrt ihr natürlich bei uns! Hier geht es zum kompletten Interview.

JA MAN LEBEN Hat einen sinn vor allem shawn wayans und marlon wayans aus hip hop hood und dem 1. teil sind die geilsten :D

wenn ihr neue news habt her damit neue news kommen noch von mir auch rein

Na ja bisher war der erste Teil der Beste und der Rest hatte nur manchmal lustige Momente -_-.

ne der 4. hat ja ma richtig ger0xx0rt ... den hab ich mir 4 ma angeguckt (hintereinander) :D

omG man kanns auch übertreiben ... ich fand keinen der Teile so richtig lustig o0 und ich meine is ja fast schon wie bei SAW da war der 1ste gute und dann kam noch Müll ... ich denke mehr als 3-4 Teile sind sehr sinnlos und die sind dann einfach nur noch Geldgeil o0 ... gut ich mein StarWars is kult mit 6 Teilen^^ aber sonst bin ich eher dagegen 3-4 reichen völlig

Naja ich kenne genug Scary Movie Fans die nur bock haben auf den 5. teil :D

KULTURBANAUSEN :D

Schön ich mag so Filme wo man einfach mal relaxen kann :)

und wieder ein absolut überflüßiger Streifen -.-

Der erste war (!) echt lustig, der vierte war zum Glück wieder etwas besser als 2 und 3, aber ansonsten... *shrug*, ich finds ziemlich öde

ich fand den zweiten teil am besten ,die krüppelhand ist einfach nur geil:D

Kein fan von SM :/
Und 5 teile?
Ob da noch was vernünftiges rauskommt bleibt abzuwarten... bei solchen Filmen ist der erste meist der beste, siehe SAW.

ich steh auf solche verarschungen garnicht.
finde den humor anspruchslos und primitiv.

Back