- Reaction score
- 1
Ist eine Art ... naja ... "Fun-Game"
mehr oder weniger 
Ihr könnt hier eigene Sawfallen oder Geräte entwerfen und sie online stellen.
Ist eigentlich kein Spiel, deshalb gibbet hierfür keinen offiziellen Speggebanner
Ich stelle vor den "Deathcage"
=======================
Sieht aus wie ein überdimensionales Hamsterrad. Eine Stahlkonstruktion bestehend aus:

Ihr könnt hier eigene Sawfallen oder Geräte entwerfen und sie online stellen.
Ist eigentlich kein Spiel, deshalb gibbet hierfür keinen offiziellen Speggebanner
Ich stelle vor den "Deathcage"
=======================

Sieht aus wie ein überdimensionales Hamsterrad. Eine Stahlkonstruktion bestehend aus:
- Lochblechen
- spitzen Stahlstiften
- normalen Stahlblechen
- einer Hydraulikvorrichtung, welche eine Mauer bewegt (im Bild die rote Wand mit dem Totenschädel)
Jigsaw said:Hallo xxx, ich möchte ein Spiel spielen:
Wie Sie sehen, befinden Sie sich in einer Art Fitnessgerät für Überlebenssüchtige. Ein Hamsterrad, welches sich dreht, auch wenn sie nicht gerade gehen. Aber nichts desto trotz sollten ihnen hierbei auch ihre ach so sportlichen Fähigkeiten beiseite stehen. Schließlich haben sie es dutzende Male geschafft, vor der Polizei zu fliehen, wenn sie Raubüberfälle oder Meuchelmorde nachts im Park begangen haben.
Hier müssen sie jetzt laufen, ohne von der Polizei zu fliehen. Aber achten Sie auf das Lochblech unter ihren nackten Füßen zu ihrer rechten Seite. Wenn sie sich nicht schnell genug bewegen und das Rad auf 40 Umdrehungen pro Minute halten, schiebt die Hydraulikvorrichtung den Gitterkäfig enger zusammen, was sie auf die andere Seite und somit auf das Lochblech mit den angeschweißten Metallspitzen treibt. Ich kann ihnen versprechen, dass sie auf dieser Spur schneller laufen können, als ihnen lieb ist. Natürlich ist immer noch soviel Energie vorhanden, dass der Käfig sich auch ohne ihre Bemühungen um die Achse dreht. Denken Sie also gar nicht erst daran, ein kleines Päuschen einzulegen. Auch nur 10 Umdrehungen pro Minute können sehr schmerzhaft werden
Wenn sie allerdings denken, sie könnten das Gerät austricksen und sich an den Gitterstäben seitlich festklammern um den Boden nicht zu berühren, haben sie sich geschnitten. Haben sie schon die kleinen scharfkantigen gegenläufigen Schnecken gesehen? ... muahahaah