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HI an alle uf´ler,
war schon lange nicht mehr hier, aber ich habe mal wieder ein paar Runden gespielt, 1.08 sowie den 1.09 Mod und meiner Meinung Liegt der Grund, dass gespammt wird nicht nur daran, dass zuviel Income vorhanden ist/war, sondern einfach daran, dass man mit wenig units zu schwierig kosteneffektiv schaden anrichten kann.
Lohnenswerte ziele sind zZ nur explorer und Kräne.
Meiner Meinung nach sollten Sammler und Gebäude anfälliger werden, damit Angriffe auf unvorbereitete Gegner effektiver und verherender ausfallen.
Auf diese Weise würde das Kämpfen im eraly mit niedrigerem tech-lvl belohnt werden, genau wie das Micromanagement, welche in Kämpfen mit wenig units mehr zum tragen kommen sollte.
Ich persöhnlich würde mir dadurch erhoffen, dass das techen nicht mehr selbstverständlich, sondern optional wird.
Selbst der Bau einer Waffenfabrik wird so vlt zu einem Tech für sich...
PS: Das Verringern der hp der Gebäude und Sammler würde auch "Hit and Run" Taktiken hervorheben, z.B mit Stealth-Tanks, weil sie ihr Geld ja nun doppelt so schnell reinholen können.
Die Idee kam mir beim Vergleich zu Warcraft 3 wo die Eco innerhalb von SEkunden mit wenigen Units Komplett zerstört werden kann.
Seid ihr der gleichen Meinung oder denkt ihr, dass die hohe hp der Sammler und Gebäude e wichtig ist?
war schon lange nicht mehr hier, aber ich habe mal wieder ein paar Runden gespielt, 1.08 sowie den 1.09 Mod und meiner Meinung Liegt der Grund, dass gespammt wird nicht nur daran, dass zuviel Income vorhanden ist/war, sondern einfach daran, dass man mit wenig units zu schwierig kosteneffektiv schaden anrichten kann.
Lohnenswerte ziele sind zZ nur explorer und Kräne.
Meiner Meinung nach sollten Sammler und Gebäude anfälliger werden, damit Angriffe auf unvorbereitete Gegner effektiver und verherender ausfallen.
Auf diese Weise würde das Kämpfen im eraly mit niedrigerem tech-lvl belohnt werden, genau wie das Micromanagement, welche in Kämpfen mit wenig units mehr zum tragen kommen sollte.
Ich persöhnlich würde mir dadurch erhoffen, dass das techen nicht mehr selbstverständlich, sondern optional wird.
Selbst der Bau einer Waffenfabrik wird so vlt zu einem Tech für sich...
PS: Das Verringern der hp der Gebäude und Sammler würde auch "Hit and Run" Taktiken hervorheben, z.B mit Stealth-Tanks, weil sie ihr Geld ja nun doppelt so schnell reinholen können.
Die Idee kam mir beim Vergleich zu Warcraft 3 wo die Eco innerhalb von SEkunden mit wenigen Units Komplett zerstört werden kann.
Seid ihr der gleichen Meinung oder denkt ihr, dass die hohe hp der Sammler und Gebäude e wichtig ist?

) in Massen gebaut werden! 
