@SaH-Magic

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hey Magic, ich weis zwar nicht was du für ein Problem hast,
jeder der mich kennt und gegen mich gespielt hat weiss das ich kein cheater bin und weiss das hinter meiner Leistung sehr viel Fleiss steckt!!!
Du solltest dich mal lieber trauen gegen mich zu spielen und nicht immer mit dummen Ausreden kommen!!!
du spielst gegen viele andere 1vs1. Aber wenn ich dich mal anspreche, dann kommst du nur mit dummen Ausreden!!!
Du solltest dir lieber ein Beispiel an deinen Clan-m8s nehmen, mit denen komm ich gut aus... Jedoch du, du bist nur am flamen und spammen bis zum Abwinken!
Ihr versucht Lügen über mich auf die Welt zu setzten und erfreut euch an Sachen, die von anderen Kindern gefakt und erlogen sind!
@ ALL, jeder der denkt ich bin ein Cheater, der kann gegen mich spielen oder gegen unseren clan spielen und dann das Replay analysieren lassen!!!!
Ich kann mich nur wiederholen, jeder der gegen oder mit mir gezockt hat, der weiss das ich kein cheater bin.
ich kann verlieren und habe Respekt vor jeden der mich besiegt!

@EM, ich habe weder euch, noch den KoD als cheater tituliert oder in die Ecke gedrängt! ich habe jediglich den Ykuza und den Banter gefragt warum die kinder von EM-clan ( Stirphan, Playboy, Prothet) überall rumerzählen das die jungs cheaten..
habe ihnen dann ein screen gezeigt worauf man erkennen kann, dass ich die Wahrheit sage!!!
Also immer locker bleiben und schön den Ball flachhalten!!!

@Shadow, da ich los geworden bin was ich zu sagen hatte,
close bitte dieses Thema auch gleich!

gl hf
Tu/2bO

Turbo du bist bei den 3v3 lobby gamer genau so ein kleines dummes cheatendes flammendes Kind wie es Lotus bei den liga gamer ist.

Komm laber hier keinen schmarn jeder weis das du ein cheater bist und in der lobby nur rumflamest auserdem interesiert es hier keine sau was du hier schreibst.

Original geschrieben von TuRbO

@Shadow, da ich los geworden bin was ich zu sagen hatte,
close bitte dieses Thema auch gleich!

gl hf
Tu/2bO

*lolz* wenn das jeder mach`n würde :roll ich glaub dafür gibt`s die pm-funktion :fight

gut n8

dich vielleicht nicht aber vielleicht interesierts andere
so wie mich zum bleistift

X-Ray, du bist wohl auch so ein kleines kind wie die anderen!?
hier hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt!!
ich versteh garnet warum du dich hier überhaupt zu Wort meldest.
steht hier irgendwo "Kind melde dich"?
Also behalt am besten deine dummen und lügnerischen Argumente für dich...
wir können ja unter Aceton ein Game machen..
dann werden wir ja sehen du kleiner Möchtegern!!!
wohlmöglich kommen von dir auch nur wieder dumme Ausreden...
Du hast noch nie gegen mich gespielt und behauptest hier sachen die gelogen und erstunken sind!

Ist mal wieder typisch, kaum schreibt man was ins uf schon melden sich alle Kinder und wollen wichtig sein!!!

Also Kinder, solltet ihr nix mit diesem Thema zu tun haben, dann ignore und tschüssssss...

@Shadow, bitte closen!!!

Last edited:
Hey so kennt man das UF und die Auseinandersetzungen hier ! Es hat sich nichts geändert ! Zu RA2 Zeiten war es schon so und jetzt ist es auch so , der eine pieselt dem anderen ans Bein und der wiederum pieselt mit " vollem Strahl " zurück ! Zuletzt ist es ein reines " Golden Shower " hier ! :angel

Original geschrieben von TuRbO
wohlmöglich kommen von dir auch nur wieder dumme Ausreden...
Du hast noch nie gegen mich gespielt und behauptest hier sachen die gelogen und erstunken sind!
hab zwar mit der sache nichts zu tun und kenne dich nicht, aber naja ob nun aceton oder nicht maphack geht immer noch, also ist das nun nicht grade ein beweis des nicht cheatens.

also bitte....
wenn magic dich als cheater beschimpft hat, klär das mal irgendwie mit ihm. wieso blähst du hier so'n thread auf mit dieser überschrift und im prinzip gehts vor allem um leute im allgemeinen, die dich meiden oder als cheater bezeichnen....

Mann Turbo es hat wohl seine Gründe, weshalb dich Leute als Cheater bezeichnen. Und jetz fang net schon wieder damit an, dass hier wieder dutzende Threads geöffnet werden, in denen jeder seine Meinung dazu beiträgt.

lol

nur cheater regen sich so auf :lol

wenn du net geheatet hast dan reg dich net so auf

:nono

lol

@ ALL, jeder der denkt ich bin ein Cheater, der kann gegen mich spielen oder gegen unseren clan spielen und dann das Replay analysieren lassen!!!!

Big LOL !!! Turbo ( auch sein neuer GSE Nick Brain ), genau das haben wir gemacht , und was kam raus , das du cheatest , es bringt hier nichts immer zu posten und deinen Müll abzulassen , du weißt es , und wir wissen es , das du cheatest !!!

ich hoffe ihr assis kriegt nun ein lebenslangban!!!!!!!!!!!!!
shadow hats gesagt noch sonen thread dann ban!!!!!!!!
ihr seid nur dumm

echt!!!!:flame :flame

TuRbO said:
X-Ray, du bist wohl auch so ein kleines kind wie die anderen!?
hier hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt!!
ich versteh garnet warum du dich hier überhaupt zu Wort meldest.
steht hier irgendwo "Kind melde dich"?
Also behalt am besten deine dummen und lügnerischen Argumente für dich...

X-Ray wird dich in ungefähr 2 Minuten zu Kleinholz gemacht haben.Wenn du die Spieler nicht kennst brauchst du nicht so ein großes Mundwerk haben :D

TuRbO, wenn du jmd. persönlich was sagen willst, dann tu das per PM oder sonst was.

Wenn du dann nächste Woche wieder posten kannst solltest du dir überlegen dein Verhalten zu ändern - ansonsten such dir bitte ein anderes Forum.

Status
Not open for further replies.
Back