Sagt der Mathelehrer zu Fritzchen: "Stell

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,200
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Sagt der Mathelehrer zu Fritzchen: "Stell dir vor, deine Mutter kauft sich ein paar Schuhe für 120 Euro, deine Schwester kauft sich ein Oberteil für 150 Euro und dein Bruder bekommt von deiner Mutter ein Spielzeug für 99 Euro! Was ergibt das?" Fritzchen: "Ärger mit Papa!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,125
Points
295
naja, dem sollte man schon was mitbringen. kasten bier oder so.
sonst kanns komisch werden für die bande, ja.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,319
Points
375
Lieblings C&C



Und warum bekommt der Bruder nur was für 99 Euro und nicht für 100? Die Werbung sagt uns doch jeden Tag 10000 mal, dass 99,99 viel besser ist als 100,00. :nono
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,125
Points
295
bei der sache muss man schon genau lesen!
die mutter kauft dem sohn kein neues spielzeug!
sondern bekommt ein spielzeug von seiner mutter!
es ist also schon benutzt bzw gebraucht worden.
wer weiß schon für was 🍆
 
Top Bottom