Saberrrrrrr Riiiiiiiideeeer

Ich stelle fest das es doch mehr Otakus gibt, als ich gedacht habe. Das UF steigt wieder bei meinem ansehn, leider darf ich dennoch z.Z nicht so aktiv sein. Aber gelegentliche Kommentare zu verkneifen, kann ich leider überhaupt nicht. So wie auch dieser hier. oO

Mila Super star habe ich JEDE folge gesehn :jump :top

"Miiillaaaa -.-.-.- kann laaachheeennn.. wie die soonne übern futschijamaaaa" *gröööhl* haachhjjjaaaa

hier kann man ja richtig in TV-nostalgie verfallen.. *schwärm*

Familie Robinson (einfach zu goldig - diese scheiß-perfekte welt), die kickers und Starsherif Braavveesstaaaaaarrr ohman würde gern diesen bekloppten maschinen-gaul nochmal lachen-wiehern hören.. hehe:angel

ohne scheiss, mila war ja wohl extrem sexy als man noch so klein war :D

hab da auch fast jede folge gesehen :D

kennat noch das, wo sie sich so ketten um die handgelenke gemahct hat, um ihren aufschlag odre so zu verbessern --> training mit schmerzen = abhärten Oo

joo und das auch noch freiwillig!!!! naja bei dem hard-core-trainer den die da derzeit hatten würde ich wohl auch so ein anne waffel bekommen.
boax der trainer.. (sonnenbrille, vollbart und schmetterbälle mit fußbälle):nono

und in letzter zeit läuft auf Super Rtl wieder Duck tales und die Gummibären Bande @________@ mit den Sendungen bin ich aufgewachsen

stimmt jetzt wo du es sagst :) aber chip und chap gehören auch dazu :D

wer kenn die kickers noch?

wer kennt die "nie-gewinn-kickers" nicht:D !?!?

kennt ihr den teufelsdreier???

Back