Russland - Spanien (26.06.08 - 20:45)

Lausige 2. Halbzeit der Russen. Nur eine nichtige Kopfballchance #_#

Könnte nen richtig spannendes Finale werden. :)

Naja, was solls... Russland hat diese EM so gut wie lange nicht mehr gespielt und Halbfinale ist auch nicht schlecht. Das Land ist auf dem Weg nach ganz oben :)

Da muss ich dir recht gegen. Diese mannschaft hat eine menge potenzial, junge spieler und einen klasse trainer. Sie werden in der zukunft oben mitmischen ;)

Wie ist dein Ergebnis für das Finale Stefros.
Das hab ich mir noch nicht überlegt, bisher lag ich mit meinen Tipps ja immer recht gut, mal sehen, ist nicht so einfach das Spiel zu bewerten, auf jeden Fall wirds keine langweilige Nullnummer oder sowas bei den Mannschaften :)

In einem Finale gibt es keine Favoriten, das stimmt schon, die Mannschaften stehen ja nicht umsonst in selbigem. Der Trainer von Spanien wollte eh erst 2012 EM werden, ich denke sie geben uns einfach nen Freewin^^

Tolles Spiel, tolle Pässe.

Verdienter Sieg von Spanien. Auch wenn ich eigentlich für Russland war.
Die tun mir ein wenig leid.

Spanien ist verdient weiter.

Russland hat wie ich fand ein zu statisches Spiel abgeliefert oder was meint ihr!?

In einem Finale gibt es keine Favoriten, das stimmt schon, die Mannschaften stehen ja nicht umsonst in selbigem. Der Trainer von Spanien wollte eh erst 2012 EM werden, ich denke sie geben uns einfach nen Freewin^^

EM 2012 will Hiddinks mit den Russen werden ^^

Watt soll dat heßen? Steeeefff, teile uns endlich das ERGEBNIS mit !!! :anbeten :idee :O

Jo sehr starke Spanier. Das wird auf jedenfall schwer ^^. Aber bei den Spaniern gibts wenigstens keine Überraschungen, die spielen nicht morgen mal so und mal so, sondern konstant guten und technisch starken Fußball. Jetzt brauchen die deutschen nur den richtigen Konter wie gegen Portugal, die ja ähnlich gespielt haben.

3:0 für Spanien durch Villa

villa wurde in der 35. minute wegen einer oberschenkelzerrung ausgewechselt und wird auch im finale fehlen. das dritte tor hat silva geschossen!

btw spielen Russland und Deutschland in der kommenden WM nicht im selben Block?

wenn du mit block, die selbe qualifikationsgruppe für die wm meinst, ja...

Portugal und Spanien haben zwar die selbe Spielweise, aber die Spanier haben effektiv und klug gespielt. Sie sind für mich jetzt schon Europameister. Sowas will ich als Neutraler sehen: Guten und schönen Fußball! Von den Deutschen hatte ich bis jetzt nur gegen Portugal teilweise was davon, das Spiel gegen Polen habe ich logischerweise durch meine Tätigkeit im Stadion in Wien nicht viel mitbekommen :D. Das Spiel gegen die Kroaten zeigten sie geilerweise live im Stadion, damit die Leute früher kommen, wegen argen Drängeleien beim ersten Spiel. Wenn sie die Spanier besiegen wollen, müssen sie sich um einiges steigern. Spanien und keine überraschungen? Die Spieler wechseln ständig ihre Positionen, wenn Spanien eins ist, dann ist es unberechenbar.

Und die Fans sind absolute Weltklasse von den Spaniern. Niemand feiert so wie sie. Fiesta Fiesta! Und von den Girls mal nicht so sprechen, man ist sich vorgekommen wie in der Playboyvilla, auch die Russinnen brauchten sich nicht verstecken. Einfach Wahnsinn, jetzt freue mich auf ein absolut geiles Finale, vor allem da ich wiede rim Spanienh-Sektor bin hehe :D

Last edited:
Aaaaaaaaah die Russen sitzen draussen, spielen Gitarre und Singen und veranstalten eine Trauerfeier... :sick

Und ich denk noch okay heute hat Spanien gewonnen, Spanier gibts hier kaum welche also wirds schon recht ruhig werden :ugly

Und ich hatte mir vorgenommen von diesem Mittagsgeschlafe runter zu kommen ._.

Es wird auf die Tagesform ankommen.
50-50 Chance....

Die 50/50 Chance besteht erst dann, wenn sich die Deutschen mal zusammenreißen und eine Leistung gegen Portugal zeigen. Bei einer EM sollte es für einen Finalteilnehmer eigtl kein Problem sein, wenigstens 2 mal während des Turniers eine gute Leistung zu zeigen :ugly
Mit einem derartigem Gekicke der restlichen Spiele ist höchstens ein Blumentopf zu gewinnen.
Dass Spanien Fußball spielen kann, haben sie eigentlich jedes Spiel gezeigt. (Das Spiel gegen Italien kann man mal etwas außenvor lassen, da diese sich nur hintenreingestellt haben)

Back