- Reaction score
- 0
Ich möchte gerne eine kleine Serie beginnen. Es geht darum, die Hauptfiguren von DoW2 etwas besser kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere im Umgang mit ihnen zu erfahren.
Den Anfang macht der Runenleser, seines Zeichens der offensivste Eldar.
[dow]
Runenleser

Beschreibung:
Ein offensiver Psioniker, der sich auf Schadenszauber und den Kampf an der Front spezialisiert hat.
Fähigkeiten:
:eld__vorsehung: :eld__destruktor: :eld__herz_der_dunke :eld__himmlischer_sc :eld__sprinten:
:eld_warpwurf: :eld_hagun_zar_von_k :eld_herz_dunkelheit :eld_vorsehung: :eld_mantel_schatten :eld_robe_champions: :eld_kanalisierungsr :eld_gnadenloses_hag :eld_immolator:
Einsetzbare Einheiten:
:eld_warpspinnen: :eld_laserlanze_waff :eld_shurikenkanone: :eld_avatar: :eld_ranger: :eld_phantomlord: :eld_gardisten: :eld_banshee: :eld_falcon: :eld_illumzar: :eld_warpkanone:
[/dow]
Bis dato mein Favorit unter den Eldarhelden. Er stirbt nicht so schnell wie die anderen Helden und kann sehr gut auch alleine auf Reisen geschickt werden und kräftig austeilen. Was meint ihr?
Den Anfang macht der Runenleser, seines Zeichens der offensivste Eldar.
[dow]
Beschreibung:
Ein offensiver Psioniker, der sich auf Schadenszauber und den Kampf an der Front spezialisiert hat.
Fähigkeiten:
:eld__vorsehung: :eld__destruktor: :eld__herz_der_dunke :eld__himmlischer_sc :eld__sprinten:
Spezialfähigkeiten:[spalte]:eld_warpportal:[/spalte][spalte]Ermöglicht es Infanterie, von Portal zu Portal zu reisen.[/spalte]
[spalte]:eld_verhuellen:[/spalte][spalte]Zieltrupp erhält vorübergehend geringeren Fernschaden.[/spalte]
[spalte]:eld_schnellebewegun[/spalte][spalte]Erhöhen Sie vorübergehend die Geschwindigkeit aller verbündeten Infanteristen.[/spalte]
[spalte]:eld_psisturm:[/spalte][spalte]Erzeugt einen großen Psisturm, der Feinde in einem großen Umkreis stört und schädigt.[/spalte]
:eld_warpwurf: :eld_hagun_zar_von_k :eld_herz_dunkelheit :eld_vorsehung: :eld_mantel_schatten :eld_robe_champions: :eld_kanalisierungsr :eld_gnadenloses_hag :eld_immolator:
Einsetzbare Einheiten:
:eld_warpspinnen: :eld_laserlanze_waff :eld_shurikenkanone: :eld_avatar: :eld_ranger: :eld_phantomlord: :eld_gardisten: :eld_banshee: :eld_falcon: :eld_illumzar: :eld_warpkanone:
[/dow]
Bis dato mein Favorit unter den Eldarhelden. Er stirbt nicht so schnell wie die anderen Helden und kann sehr gut auch alleine auf Reisen geschickt werden und kräftig austeilen. Was meint ihr?

)
) ist oben mit eingefügt.