Rücktritt?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Nach dem Steffen das Amt abgelegt hat (XCL Forum Mod) und Un1ceF immer wieder zum Ausdruck brachte wie schlecht wie wir doch als Mods sind und wie man nur sowas einstellen kann muss ich mich fragen ob ihr überhaupt einverstanden damit seid, das ich noch Mod bin.
Ich habe mich eigentlich nie darum gekümmert ob ihr mich als Mod wollt oder nicht, aber wenn manche denken es liegt an den Mods das es hier keine User mehr gibt muss ich mir die Frage wohl doch stellen.

Wer will das ich zurück trette soll es hier rein schreiben aber bitte mit Grund. Wenn ich merke bzw sehe das ich nicht gewollt bin werde ich nach Steffen auch das Amt ablegen.

Hoffe ich handle in eurem und im Interesse des United-Forum´s

Banned Unicef dann haben wir unsere ruhe:D

von mri aus könnt ihr auch bleiben

hm merkt ihr net das unicef die ar2 community schrotten will bloß weil er kein ar2 spielt?

naja wegen mir könnt ihr auch alle bleiben

1. un1cef nicht un1chef oder unicef oder sonstwas :kek
2. mit dir, andrz hab ich weniger ein problem als mit steffen
3. mir isses egal wer hier mod ist steffen könnte auch einer bleiben ab0r mit dem komm ich halt nicht umbedingt super zurecht :o

Original geschrieben von AndrZ
aber wenn manche denken es liegt an den Mods das es hier keine User mehr gibt

Langsam wachsen die grauen Zellen wieder? :kek

sagen wir so,ich schaue ganz ganz selten hier rein, aber du bist mir net negativ aufgefallen,wusste net mal dass du mod bist Ö_ö
naja, ich kenne dich noch von ganz früher, wir hatten mal ne phase der freundschaft und dann eine der "nicht-freundschaft" ;)
aber denke es liegt einfach am spiel, ra2 is scheiße und da kann jeder mod machen, das wird sich net ändern wenn man moderatoren ändert :)
also guckst (machst) du weidaaaaaaaa

mir gehen ehrlichgesagt die leute aufn keks die kein ra2 mehr zocken hier her kommen labern wie ******** das game ist aber es selber früher wie sau gezockt haben ^^ wenn ihr es nicht mehr spielt dann haltet einfach euer maul ok?

Yup genau das ist ja das problem hier. Diese wannabes kommen hier ins Ra2 forum und meinen sie müssten jetzt ma ra2 so richtig in den dreck ziehen und sich mit paar members hier anlegen. Ich werde auch keine namen nennen, aber ich denke schon das die leute wissen wer bzw wen ich meine... Ich komme nicht mehr zurück, da ich keine lust mehr habe mich als bla bla bla zu beschimpfen zu lassen.

Original geschrieben von RhiNoTaNk
mir gehen ehrlichgesagt die leute aufn keks die kein ra2 mehr zocken hier her kommen labern wie ******** das game ist aber es selber früher wie sau gezockt haben ^^ wenn ihr es nicht mehr spielt dann haltet einfach euer maul ok?
ja das nervt wircklich langsam tierisch.Ich finds natürlich gut das es immer noch viele Leutz gibt die hier reinschauen auch wenn sie net mehr zocken aber diese dauernde miesmacherei ist nun wircklich net angebracht.Zumindestens hier im Forum können sie das gerne für sich behalten...

Original geschrieben von RhiNoTaNk

das war meine meinung,und hier is ein forum in dem man die kundtun kann,also mach mich net blöd an á la "halts maul"
hab nur gesagt dass es am spiel selber liegt und wohl kaum an den moderatoren
von dir lass ich mir sicher net mein "maul" verbieten:nono

@ Sl1mSh4dy
Seid wann muss man Mods mögen ? :angel

stürzt lieber die mods auf cncforen die sind heftiger unterwegs.:smokin

Original geschrieben von MrYuRi
aber diese dauernde miesmacherei ist nun wircklich net angebracht...

ich geh ma davon aus,dass ich damit gemeint bin *höhö*

ähm glaub einige haben es IMMER NOCH NICHT verstanden...

ich habe EINMAL(!) geschrieben:

Original geschrieben von Un1cef
und auch sehr viele,die keinen bock mehr auf diesen sch***dreck haben ;)

man achte auf den smiley...

später hab ich dann nochmal genauer erklärt,wie das gemeint war:

ich hab lediglich geschrieben,dass bei ra2 nicht alles so super ist,wie einige des hier immer schreiben

und nu kommen hier leute an von wegen
"wäääh ständig macht der mein game schlecht..."

ähm hallo?
hätte eigentlich schon gedacht,dass man ne gewisse art von ironie von ernstgemeinten postings unterscheiden kann.

das man dann deswegen wieder so nen aufstand machen muss

des ganze angefangen mit meinem allerersten posting,welches oben zitiert ist,
war ja mal nix,'n fliegenschiss und einige machen da so ne riesen sache drauss .-_-

naja w/e,
mich werdet ihr so schnell nich wieder los ^^

ach und zum thema rücktritt:

mir do egal

Last edited:
Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Warum kommst du nun an und sagst, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los? Dachte Ra2 ist so ein billiges bla bla game? hö?

.-_-

mhh deine auffassungsgabe is au nich die schnellste,wa?

hab kein bock,dir das immer wieder und wieder erklären zu müssen,also...

scroll hoch,nimm dir ne halbe stunde zeit und versuch es zu verstehen

LOL... ok zeig mir wo du geschrieben hast, aus welchem grund du hier ständig deine wannabe post's ablieferst??? Du bist in meinen augen ein kleines kind.

Das dich hier so niemand leiden kann, weil du ständig nur bullshit postest, fällt dir auch nicht auf wad?

Original geschrieben von GanXta
LOL... ok zeig mir wo du geschrieben hast, aus welchem grund du hier ständig deine wannabe post's ablieferst???

ähm dat is doch jetzt bitte nicht dein ernst?!

genau diese frage hab ich dir SCHON 2 MAL beantwortet,

ok,also dann jetzt zum dritten und letzten mal,
wennde das dann immer noch nich aufde reihe bekommst musste halt dumm sterben.

1.
freie meinungsäußerung,schonmal was von gehört?

2.
falls es dir nicht aufgefallen ist,dass fairplay ist für ra2 UND yr,
dem zur folge geh ich mal davon aus,dass das auch für diesen bereich hier gilt

(ANMERKUNG: ich spiele yr)

3.
da es hier um ra2 geht und ich lang genug gespielt hab,
bleibt es mir überlassen,ob ich meinen senf dazu geb oder nich.

übrigens
hatte ich erwähnt,dass dich keiner zwingt hier zu lesen,falls du ein problem mit meiner meinung hast?

Original geschrieben von GanXta
Das dich hier so niemand leiden kann, weil du ständig nur bullshit postest, fällt dir auch nicht auf wad?

:zzz

du solltest dich mal selber "lesen" :D

so,hoffe du hast es nu endlich verstanden,
wie gesagt,nochmal werd ich es dir nich erklären.

@Un1cef machst du das mit deinen freunden auch? Nervst du die auch solange obwohl die gar nix mit dir zutun haben wollen? Anscheinend schon weil sonst hättest du was anderes zu tun als hier die ganze zeit sch***** zu posten.

Du nervst geh sterben :knife

Status
Not open for further replies.
Back