- Reaction score
- 1
Nach dem Steffen das Amt abgelegt hat (XCL Forum Mod) und Un1ceF immer wieder zum Ausdruck brachte wie schlecht wie wir doch als Mods sind und wie man nur sowas einstellen kann muss ich mich fragen ob ihr überhaupt einverstanden damit seid, das ich noch Mod bin.
Ich habe mich eigentlich nie darum gekümmert ob ihr mich als Mod wollt oder nicht, aber wenn manche denken es liegt an den Mods das es hier keine User mehr gibt muss ich mir die Frage wohl doch stellen.
Wer will das ich zurück trette soll es hier rein schreiben aber bitte mit Grund. Wenn ich merke bzw sehe das ich nicht gewollt bin werde ich nach Steffen auch das Amt ablegen.
Hoffe ich handle in eurem und im Interesse des United-Forum´s
Ich habe mich eigentlich nie darum gekümmert ob ihr mich als Mod wollt oder nicht, aber wenn manche denken es liegt an den Mods das es hier keine User mehr gibt muss ich mir die Frage wohl doch stellen.
Wer will das ich zurück trette soll es hier rein schreiben aber bitte mit Grund. Wenn ich merke bzw sehe das ich nicht gewollt bin werde ich nach Steffen auch das Amt ablegen.
Hoffe ich handle in eurem und im Interesse des United-Forum´s