Rückblick, Augenblick, Ausblick °_°

Reaction score
0
Naja eigentlich hab ich das ganze ja für meinen Blog verfasst (,welcher leider nich mehr in meiner Signatur steht, da mir meine Stadt wichtiger ist), aber es soll ja angeblich nich Schaden gleich 2 Fliegen auf einen Streich zu schlagen, indem man das geschriebene einfach doppelt verwendet und nen sinnlosen Thread erstellt °_°

So hier also der Blogeintrag °_°

Ich hab die letzten 3 Nächte vielleicht effektiv 10 Stunden geschlafen. Das sind 14 weniger, als mein Soll für diesen Zeitraum. Drückte sich dann auch damit aus, dass ich gestern Nasenbluten gekriegt hab… scheiss Spiel. Nat. hab ich an allen 3 Abenden zudem noch nicht wenig Alkohol konsumiert, was so viel bedeutet wie: Ich bin jetzt TOTAL am Sack und darf morgen Matheklausur schreiben. Hab zwar voll gutes Gefühl, aber das is dann halt doch nicht alles… aber egal, das wird schon werden! Um 12 is dann Gott sei dank rum =)
Ansonsten… hab ich mir vorgenommen um 10 im Bett zu liegen. Jetzt ist bald 11, Ziel verfehlt.

Zudem musste ich in letzter Zeit die ein oder andere bittere Niederlage einstecken, gelle Frau Krisch?!

- Im Singstar bei Modern Talking, Culture Club und Selfesteem verloren
- Im Boxen kurzerhand von einer Frau KO geschlagen worden
- Im Wrestlen kein Land gesehn
- Meine Haare haben ihr letztes bisschen Würde verloren und wurden so mit ziemlich allem ekligen Zeugs eingeschmiert °_°
- Vom Donnerstag brauchen wir erst garnicht reden
icon_biggrin.gif

Naja dafür schauts in der Zukunft so aus, als würds bergauf gehn.
- Semester morgen Mittag quasi gelaufen
- Dienstag hoffentlich Cocktailing
- Mittwoch Semesterabschlussgrillen
- Donnerstag is halt Donnerstag und ich liebe Donnerstage
icon_razz.gif

- Freitag gehts wohl nach Lorch um dann…
- …sonntags um 14 Uhr zum Simpsonsmarathon wieder zurück zu sein
- Eine Woche drauf hab ich dann schon mein erstes Geld verdient und es wird mich/uns wohl nen lustiger 28. Juli erwarten =) (fürs UF: da is Meisterschaftsfeier von unsrem Hobbyhandballtitel)

Weiter will ich mal noch garnich schaun, denn das is schon nen ganz ordentliches Programm für die nächsten 2 Wochen
icon_biggrin.gif

So das wars, in kürze mehr und evtl das ein oder andere Bild
icon_biggrin.gif

so long
Skep

Noch wach? :D

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass die Simpsons auch sonntags ausgestrahlt werden. O_o

Habe nur Teile der ersten Folge gesehen, aber die war schon lustig. :)

Du solltest ein Buch über dein Leben schreiben Skep, du könntest den Dieter Bohlen bei den Verkaufszahlen schlagen, jetzt echt mal^^

wieso? mein leben is eines der langweiligsten, das ich kenne :p

wieso? mein leben is eines der langweiligsten, das ich kenne :p

Vielleicht wird es ja irgendwann von Archäologen geborgen als einzige Quelle über den menschlichen Alltag um die zweite Jahrtausendwende, die den ersten atomaren Religionskrieg unbeschadet überstanden hat und die These widerlegt, dass damals alle Menschen panne waren, welche entstanden war als man 50 Jahre zuvor die Autobiographie von Paris Hilton fand. :D

Back