RTSCups - Play hard go pro #1 - 11.11.07

Status
Not open for further replies.
Ihr könntet btw. im Strike-Team-Forum noch Werbung machen. Keine Ahnung ob das mehr als ~5 weitere Spieler bringt, jedenfalls sind iZR und -seth- (mehr oder weniger ra2 größen) da dauernd am erzählen wie pwnage sie sind. ^^

Ihr könntet btw. im Strike-Team-Forum noch Werbung machen. Keine Ahnung ob das mehr als ~5 weitere Spieler bringt, jedenfalls sind iZR und -seth- (mehr oder weniger ra2 größen) da dauernd am erzählen wie pwnage sie sind. ^^

izr just plays 2on2's tho

done :)

danke nochmal für den hinweis

Schade das ich doch nicht teilnehmen kann.... Sonntag sind wieder Fussballspiele angesagt oO HF allen Teilnehmern.

Bei mir sollte es grade noch so hinhaun .... hoffentlich gibt es kein check in ^^. Sofern es geht bin ich am start.

Sehr gut!

Freu mich drauf!

ich habe einige Audio kommentatoren im ICQ angeschrieben, aber ich frage auch noch einmal hier. gibt es leute die interesse hätten ein paar spiele zu kommentieren?

wenn ja, bitte mit mir in verbindung setzen. ich denke das wäre sehr interessant und angenehm top spiele mit kommentator zu lauschen.

lol du bist sirlunchalot, du nappel was fällt dir ein gg mich zu gewinnen :D

also bitte, das kann man auch per pm klären.

ich muss die mods hierauf aufmerksam machen, der thread scheint spam anzuziehen.

Well i just watched dynamic beat avilo/fritobag 6-0 so yea......:o

yea he got a big mouth but cant back it up with ladder wins vs good pplz.

ich werde mich erst am 11ten für dieses turnier anmelden, da ich nicht 100%ig weiss ob ich zeit habe. also wenn dann entsccheide ich es erst kurz davor.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back