- Reaction score
- 36
Wahahah was für ein Game 
Ich sag mal nix zum Ausgang, damits spannend bleibt.
Der Gegner hat mit gdi auf jeden fall einen Towerrush veranstaltet, soviel sei verraten, und Tripods werden wichtig sein *g*
Sehr schöne Tripods wie ich finde, hätte ihnen gerne noch länger zugeschaut, hatte noch nie einen 3-fach beförderten Trip, sieht total nice aus.
Achja meinen Anfangsaufbau hab ich total verhauen, bitte nix sagen deswegen, hatte nie geld weil die Sammler einfach so kacke langsam drehen, auch mein Rush is total in die Hose gegangen *g*
Hab auch mein Emissary totaaaaaaaal falsch gestellt lol
Verbesserungsvorschläge können natürlich gemacht werden
aber nix zum Anfang sagen bitte, hab das bei wem abgeschaut aber kannte die genaue bo nicht ^^
stefros
YanksFan672

Ich sag mal nix zum Ausgang, damits spannend bleibt.
Der Gegner hat mit gdi auf jeden fall einen Towerrush veranstaltet, soviel sei verraten, und Tripods werden wichtig sein *g*
Sehr schöne Tripods wie ich finde, hätte ihnen gerne noch länger zugeschaut, hatte noch nie einen 3-fach beförderten Trip, sieht total nice aus.
Achja meinen Anfangsaufbau hab ich total verhauen, bitte nix sagen deswegen, hatte nie geld weil die Sammler einfach so kacke langsam drehen, auch mein Rush is total in die Hose gegangen *g*
Hab auch mein Emissary totaaaaaaaal falsch gestellt lol
Verbesserungsvorschläge können natürlich gemacht werden