RNA, neue C&C Engine ?!

Keine Angst, die Entwickler wissen, dass es nicht ewig mit SAGE weitergehen kann, die Probleme, die diese Engine teilweise hat, sitzen einfach zu tief. RNA ist nicht die große Neuerung, die hier und da immer mal angedeutet wurde. Wann, was und wie genau etwas neues kommt, kann derzeit nicht gesagt werden, aber die Community wird sicher davon zu hören kriegen, wenn es soweit ist.

Das hätten sie allerdings schon vor RA3 wissen (und daraus ihre Schlüsse ziehen) sollen. Viele der Engine-verursachten Bugs, über die gemeckert sind, kann man in ihren Grundzügen schon in den früheren Inkarnationen von SAGE vorfinden.

also bei mir ist RNA Ribonucleinacid ne Substanz die in den Ribosomen gelagert ist und zur Reproduktion dient, die m-RNA ist auch für die Transkription der DNA zuständig, was das ganze mit cnc zu tun hat weiss ich nicht ^^

War doch klar, wo schon Gen, BfME und TW von Salbei angetrieben werden. Will noch jemand ein Ricola?

Ich kann bei dem Namen auch nur an mRNA und tRNA denken... man sollte für seine Engine wirklich nen Namen wählen der noch nicht vergeben ist! :flame

War doch klar, wo schon Gen, BfME und TW von Salbei angetrieben werden. Will noch jemand ein Ricola?

Naja aber man sollte bedenken, das EA scheinbar nicht die Lust hat in eine neue Enginge zu investieren. Warum sonst hat man nicht wie versprochen, ne neue Engine nicht genommen und weiter auf SAGE gesetzt. OK RNA!!! Aber es ist das gleiche nur mit Klippen und DX 10 Effekten und schöneren Wasser. Aber Bugs wie Pathfinding lass doch noch bemerken das es SAGE ist :D

Back