Riddick (David Twohy)

Finds echt schade, dass die Story nicht wirklich weiter erzählt wird. Selbstverständlich lassen sie sich irgendeinen Dünnschiss einfallen, aber ist trotzdem nicht so nice.

Für sich alleine wird Riddik wahrscheinlich wieder ganz gut und werd ich mir definitiv wieder anschauen!
 
Den meisten (mir auch) geht es ja eh nur um Riddick und darum das weider irgendwelche Kreaturen dort rumspringen.
Die Story lag immer darin das Riddick gefangen werden soll, also geht sie weiter.
 
Nur das er grad DIE Armee hinter sich hat. Er könnte sich z.b. auf machen und das Universe suchen.
 
Könnte er, aber das ist Riddick.
Wie man ihn kennt wird er sich ein Spaß drauß machen und alle wieder mal umbringen und am Ende ein paar Bitches retten.
Dann lässt er sie wieder sitzen und verschwinden --> Stoff für den nächsten Teil.
 
Nur das er grad DIE Armee hinter sich hat. Er könnte sich z.b. auf machen und das Universe suchen.

Hat er nicht... Story im Spoiler in Kurzfassung soweit mir zumindest bekannt:
Necros betrügen ihn -> Setzen ihn auf nem Planeten aus der schlimmer is als der in Pitch Black -> Riddick passt sich an, überlebt und lernt noch n paar fiese tricks -> Kopfgeldjäger kriegens mit und wollen ihn verknacken während die Necros zu Furia? wollen doch Riddick ist schneller und rettet seine Heimatwelt und so ...
 
Tjoa, ich denke die Story wird 0815 ... Ich stells mir ein wenig vor, wie im ersten Teil.
Er kämpft für sich. Die anderen Checken, dass sie Ihn brauchen um zu überleben, sie arbeiten zusammen, er verduftet gg no re wp ^^
Riddick eben :P
 
Gestern den Trailer gesehen und da dachte ich mir nur :awesome: dunkler Planet , Monster wie bei Teil1 ... sabber sabber :D

Kann es kaum erwarten :)
 
Last edited:
Fand den ersten Teil sowieso bisher am besten und beim zweiten dacht ich mir OK ganz nett, aber trotzdem nicht das Wahre und jetzt bin ich mal gespannt wie der Dritte wird:O
 
Hab mich lang drauf gefreut und bin nun auch enttäuscht, dass es wieder Richtung Teil 1 geht und nicht an Teil 2 ansetzt. Denn eigentlich hieß es immer sie wollten die Story fortführen :(
Hat er nicht... Story im Spoiler in Kurzfassung soweit mir zumindest bekannt:
Necros betrügen ihn -> Setzen ihn auf nem Planeten aus der schlimmer is als der in Pitch Black -> Riddick passt sich an, überlebt und lernt noch n paar fiese tricks -> Kopfgeldjäger kriegens mit und wollen ihn verknacken während die Necros zu Furia? wollen doch Riddick ist schneller und rettet seine Heimatwelt und so ...
Das ist dann aber die Story aus irgendwelchen Comics, Büchern oder was weiß ich. Mir war nur bekannt, dass Film 3 am Ende von Film 2 ansetzen sollte, und das hätte ich cooler gefunden ^^



Bei den Special Effects sieht man btw auch ziemlich deutlich, das es computergeneriert ist ^^
 
Hab mich lang drauf gefreut und bin nun auch enttäuscht, dass es wieder Richtung Teil 1 geht und nicht an Teil 2 ansetzt. Denn eigentlich hieß es immer sie wollten die Story fortführen :(

Das ist dann aber die Story aus irgendwelchen Comics, Büchern oder was weiß ich. Mir war nur bekannt, dass Film 3 am Ende von Film 2 ansetzen sollte, und das hätte ich cooler gefunden ^^



Das is so in etwa die Story, die David Twohy in nem Interview etwas ausführlicher erklärte als ich es tat.. (nicht viel ausführlicher aber 2-3 Sätze mehr ^^)
Wie die einzelnen Schritte passieren.. wer weiss.. vielleicht hatte Vaako ja doch noch Erfolg mit seinen Bemühungen und knockt Riddick im Anschluss an seine Trohnbesteigung gleich wieder aus... :D
 
Hab jetzt erst erfahren das Keri Hilson auch in den Film ist .... sabber sabber
 
Hat ihn denn mittlerweile mal irgendjemand gesehen ..?? würde mich mal Interessieren
 
Ist so ziemlich wie der erste Teil, nur mit anderen Monstern.

Ich persönlich fand ihn ganz okay.
 
Ee war gut. Nicht übertrieben gut, sondern solide gut für eine Fortsetzung.

Wäre der Film ein Weibchen, würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen.
 
Back
Top Bottom