Resident Evil: Degeneration (CGI Movie)

konnte den film auch schon sehen und muss echt sagen: wer resident evil in den "echt-filmen" vergeblich gesucht hat, wird es in diesem film aufjedenfall finden.

dass das ganze computer animiert ist, finde ich, bis auf die manchmal merkwürdig aussehenden bewegungen, nicht weiter schlimm. dadurch war in diesem film wohl einfach manches viel besser umsetzbar (mutationen etc.) und es trägt auch sehr gut zur atmosphäre bei, weil es wirklich wie das spiel wirkt.

von mir aufjedenfall: 8/10

Ich habe den Film am Freitag aus der Videothek ausgeliehen und natürlich gleich angeschaut. :)

Ich kann den Film ebenfalls jeden Resident Evil Fan sehr empfehlen. Es wird Bezug auf die Spiele genommen und nicht so wie in den Filmen mit Milla Jovovich die Story aus den Spielen zerschossen. Beim gucken kommt ein richtiges Resident Evil Feeling auf und am liebsten würde man sich gleich den Controller nehmen und selber sich den Weg aus dem Flughafen frei schießen. Die Spannung bleibt stets erhalten und die Story ist schlüssig. Die Characktere kommen super rüber und die Animationen sind schön anzuschauen. Für ordentlich Action und Sound ist ebenfalls gesorgt.

Ich gebe dem gelungenden Film 9/10 Punkten.

Des Weiteren sind auf der DVD noch Charackter Profile enthalten und Trailer zu Resident Evil 5 zu sehen.

Ich kann es nun kaum erwarten das Resident Evil 5 rauskommt und wünsch euch viel Spass beim gucken.

MfG

Optimus

Back