Resident Evil 3: Extinction

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Reaction score
0
dieses jahr, genauen termin gibts noch nicht, kommt der dritte teil der resident evil filmreihe in die kinos.

die story kurz zusammengefasst:
resident evil 2 begann da wo 1 aufhörte, aber zwischen 2 und 3 scheinen einige monate/jahre? vergangen zu sein und fast 99% der weltbevölkerung sind mit dem t-virus infiziert. es gibt nur noch einen ort in alaska an dem nicht infizierte zuflucht finden können. und genau da wollen alice, carlos oliviera, L.J. und claire hin. daran werden sie natürlich wieder von allem möglichen, was umbrella zu bieten hat, gehindert. die umbrella corp hat alice hundertfach geklont. nur ein mutierter anti-virus scheint die einzige hoffnung zu sein.

hier gehts noch zur offziellen seite: www.re3.film.de



was haltet ihr davon? kann man hier auf einen einigermaßen guten film hoffen oder wird der film dem namen resident evil immer noch nicht gerecht?
 
Die Story wird immer schlechter und die Umsetzungen waren bisher eh immer
total daneben - erwarte daher keinen wirklich guten Film:o.
 
ich erwarte rotz³, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
Ich hab zwar vom Spiel keine Ahnung und weiß deshalb auch nicht ob die Filme gute Umsetzungen sind, aber den ersten fand ich sehr unterhaltsam, man muss halt das Gehirn ausschalten da es Popcorn-Kino ist, der zweite war noch Actionlastiger aber ich fand ihn bereits übertrieben.
Der dritte, naja, ich erwarte nicht wirklich viel und werde ihn sicherlich nicht im Kino anschauen, vielleicht auf DVD.
 
Trailer macht Lust auf den Rest, ewarte aber kein Hammer!
 
Also teil 1 war dermaßen schlecht, das war kein popcorn kino (bad boys 2 ist zB popcorn kino), das war einfach nur extremer rotz. Teil 2 war nur marginal besser als teil 1, und teil 3 hört sich ja wieder so RICHTIG schlecht an. Da passt also alles zusammen wie man sieht :D. Und mit den spielen hat keiner der filme etwas zu tun außer dem namen und dem thema umbrella corp mit deren virus.
 
naja in teil 2 hat man ja versucht bisschen was aus resident evil: nemesis zu übernehmen. halt nemesis und die stadt :z
aber wäre ja auch eigentlich auch etwas langweilig, wenn alice erstmal durch die ganze stadt rennt, um nen feuerzeug zu suchen und denn nochmal in die andere ecke der stadt muss, weil es da feuerzeugbenzin gibt :ugly
 
Die spiele sind genial, so ziemlich alle (von sole survivor red ich mal nicht jetzt), und das sag ich als jemand, der weder horror noch gemetzel und splatter oder sonst was mag. Die spiele haben einfach so eine immense stimmung und die story ist immer wahnsinn. Die filme sind...einfach nur schlecht. Unglaublich schlecht. Mehr nicht.
 
Vielleicht wirds ja dann ein klassischer Zombi Film :D ala Land of the Dead oder so^^
 
Die spiele sind genial, so ziemlich alle (von sole survivor red ich mal nicht jetzt), und das sag ich als jemand, der weder horror noch gemetzel und splatter oder sonst was mag. Die spiele haben einfach so eine immense stimmung und die story ist immer wahnsinn. Die filme sind...einfach nur schlecht. Unglaublich schlecht. Mehr nicht.

nach dem post würd ich dich gerne heiraten... !!!!!!!!!!!
 
1 und 2 fand ich garnicht so schlecht <3
Hoffe der dritte Teil wird noch nen büssl besser :)
 
naja die Resident Evil Filme weichen immer weiter vom Spiel ab, ich warte lieber auf Army of the Dead, des wird bestimmt guter Zombie-Film
 
Aber findest du es nicht schade/eine frechheit, dass die geniale story etc. von resident evil für filme herhalten muss, die außer dem namen und irgendwelchen mutationen nichts mit dem original gemeinsam haben? Das ist das gleiche wie bei miami vice, nur mit anderem thema. Der film an sich mag bei miami vice zwar noch ok für die heutige zeit gewesen sein (im vergleich mit den grottenschlechten RE umsetzungen wie gesagt), aber mit der serie hatte dieser ja auch NIX außer dem namen und dem thema "undercover cops" gemeinsam. In beiden fällen musste der name des exzellenten originals herhalten, um mit dem namen soviele leute wie möglich anzulocken.
 
Kommt es nur mir so vor oder sagt der Trailer rein garnichts über die Handlung des Films aus? :o

Ich werde mir diesen Film wohl nicht ansehen, der erste Teil hat mir gereicht.
 
jo, über die handlung sagt der trailer wirklich nichts, aber dafür gibts da ja auch eine "story" seite
 
Die Story hat sich sogar gesteigert - im negativen Bereich allerdings:o.

Also ich habe mich entschieden: Ich gehe definitiv NICHT ins Kino für
diesen Film.
 
Sonst sieht man bei einem Trailer schon alle guten Szenen und bei diesem: fast gar nichts.
Sollte man aber bei diesem Trailer schon alle guten Szenen gesehen haben, ojeojeoje
 
Back
Top