• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

reset in gw

Status
Not open for further replies.
weil du ja weist, was ich immer mache *kamerasuch* hehe.
naja, ich lerne halt im bus udn aufm klo (hab 2,5 kilo geschissen und 3 lectionen (frz) gelernt)
BC
 
aha und du legst ne waage ins klo und notierst wiviel du jeden tag ißt und schei** oder wieviel hast du vor 3 tagen geschi***?
 
genau ast du bist der leader dieses haufens also solltest du auch gegen solche sachen...















nichts unternehmen sondern weitermachen und mitmachen ;););););););););););
 
und bin gespannt auf den clan, den du leitest, also:
1. member die net kindisch sind, werden gekickt.
2. CWs werden net wargenommen.
3. Alle bei denen net das t-shirt unterm pullover rausschaut, werden gekickt.
4. alle die so besser wie du aussehen werden gekickt (und das wären VIELE !!!)
5. alle die so sind wie ich, werden gekickt.
BC
 
ja genau angeber werden überall gekickt

ok ich kann ruhig sein blacky hat in ein öffentliches Forum geschriben das ich wo besser bin normal ist das bei dem nett

@blacky bist du unter drogen gestanden als du geschrieben hast das ich in cs besser bin als du?
 
hm, nö ich dachte mir nur, so scheiße wie du aussiehst, so kindisch wie du bist, da kann ich ruhig mal auch was positives von dir nennen.
BC
 
achso das versteh ich natürlich ich hab scon gedacht du nimmst drogen aber wenns nichts anderes ist

@blacky wer war heut im sport kindisch und rennt wie ne behinderter, besoffener waldkauz zu einem baskettballwaagen ?
 
hmhm ..
1. was is ein Waldkauz
2. erstens weist du net was kindisch ist, du bist halt etwas BEHINDERT !"!!!!!
BC
PS: ich habs dir gesagt, nochmal so was, und es wird gelsöcht und das ist die LETZTE warnung !!!!!!
 
Ihr seid beide Kinder und wie Kinder nun einmal so sind auch kindisch.

-closed-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom