Replays spulen?

Reaction score
0
Kann man irgendwie Replays vor oder zurückspulen / oder ähnliches wenn man sie anguckt?

Danke! :knife

Punkt.
.

zurückspulen nicht möglich.

Sei noch zu erwähnen dass spulen langsamer ist als es sich 1:1 anzusehen -.-

Sei noch zu erwähnen dass spulen langsamer ist als es sich 1:1 anzusehen -.-

Danke erstmal an den Vorposter.

Du meinst wegen den komischen Aussetzer immer wenn er schneller das Spiel abspielt. Irgendwie doof gemacht, das man sich immer das komplette Spiel reinziehen muss -.-

Damit biste nicht alleine. Was meinste wie es unsere ReplayReviewer ankotzt^^
Mich selbst nervt es auch tierisch und ich gucke weniger replays. Bei ZH ging wenigstens das Vorspulen ohne Probleme :D

Ich weiß auch nicht was so schwierig ist sowas einzubauen...ich wills ja eigentlich ned vergleichen aber selbst STARCRAFT hatte schon den "pause" knopf, hatte den langsamer abspielen, schneller abspielen, garnicht abspielen, knopf,
man kann bei starcraft auch in alle prod gebäude reinschauen ohne extra die ansicht zu switchen, das einzige was bei EA "gut" ist, man kann in die gegner ansicht schauen, um zu gucken ob der gegner die units des fiendes schon entdeckt hat, oder ob er die gebäude schon kennt, das geht bie starcraft nur umständlich und mit spiel unterbrechung.....obwohl ich mir auch nicht sicher bin obs dafür ne tasten kombo gab @:@

also ja, crash hat recht, es nervt :)

Ich weiß auch nicht was so schwierig ist sowas einzubauen...ich wills ja eigentlich ned vergleichen aber selbst STARCRAFT hatte schon den "pause" knopf, hatte den langsamer abspielen, schneller abspielen, garnicht abspielen, knopf,
man kann bei starcraft auch in alle prod gebäude reinschauen ohne extra die ansicht zu switchen, das einzige was bei EA "gut" ist, man kann in die gegner ansicht schauen, um zu gucken ob der gegner die units des fiendes schon entdeckt hat, oder ob er die gebäude schon kennt, das geht bie starcraft nur umständlich und mit spiel unterbrechung.....obwohl ich mir auch nicht sicher bin obs dafür ne tasten kombo gab @:@

also ja, crash hat recht, es nervt :)

Selbst bei Schlacht um Mittelerde und SuM2 ist das viel besser gelöst - und die Produkte sind auch von EA ..... von WC3, AoW, DoW & Co. spreche ich ja erst gar nicht !!

Back