Replay abspielen nicht möglich

Reaction score
0
Hallo :)

Ich würde gerne auch eure spannenden Replays anschauen, nur leider hab ich folgenden Fehler wenn ich ein Replay abspielen will:

"Fehler beim Laden des Replays"

Kann mir jemand bitte behiflich sein?

----------------------------------------
In English:
Hello
I have a problem. Always if I want to play one of your replays i get an error message.

"Error loading replay"

Can someone help me please?

Sorry for my bad english :(

saug das rep nochmal
schau mal im Thema Technischer Support vorbei
ist es ein rep von ner anderen version /beta?

Hallo
weiss nicht, auf alle fälle hab ich die vollversion und patch 1.03 drauf. ist doch das neuste oder?
könnte vielleicht jemand ein replay posten was da sicher laufen sollte?

ansonsten: eigene replays kann ich ohne probleme abspielen, nur eben keine von anderen.

Danke für die Hilfe, klappt aber irgendwie immer noch nicht. kA woran es liegt.
Gibts evt. noch eine alternative Möglichkeit ein Replay anzuschauen?

Was ich vorallem nicht verstehe wieso ich meine eigenen Replays anschauen kann aber andere nicht... oO

Hallo Chrom,

wenn man von anderen die Replays nicht sehen kann, kanns eigentlich nur der Versionsstand sein. Da ja die Replays von dieser Seite als Zip-File abgelegt sind, können die nicht fehlerhaft sein, weil du sonst beim Entpacken einen CRC Fehler bekommen würdest. Um wirklich alle Fehlerquellen auszuschließen, mach dir mal noch ein Alarmstufe Rot 3 Icon (kopie) und hänge in der Registrierkarte bei den Icon-Eigenschaften in der Zeile Ziel -ui an. Damit kannst du dann das Alarmstufe Rot 3 Kontrollzentrum starten. Hier gibt es einen Menu-Punkt Replays suchen.

Back