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Ich weiß nicht ob es irgendwo mal erwähnt wurde oder schon jeder wusste.
Aber ich habe folgendes in meiner Armee festgestellt. Also ich besitze Fahrzeuge und Flugzeuge derzeitig.
Wenn ich direkt auf alles reparieren klick merk ich wenig, ob dort das folgende möglich ist.
Repariere ich jetzt aber jede Einheit einzeln, bekomme ich Bonus für die andere Gruppe.
Beispiel:
Ich habe 7 Minuten Repair-Time, setze diese auf eine Flugeinheit. Die Zeit geht runter auf 0:00 und daneben taucht plötzlich in Klammern die Fahrzeug-Gruppierung mit den 7 Minuten die ich fürs Flugzeug nutze auf.
Kann also die 7 Minuten nun für das Fahrzeug nutzen. Natürlich läuft die Zeit weiter, daher steht dann wieder in Klammern das ich Flugzeug für soviel verbrauchte Zeit reparieren kann. Dies wiederholt man bis eine Gruppierung voll repariert ist. Danach entfällt der Boni für die andere Gruppe.
Sprich hat man alle Flugeinheiten repariert, gibs auch keine neue Fahrzeug-Repair-Time. Man kann die Zeit aus der Klammer also aufbrauchen und weg.
Kämpft man wieder, geht wieder was kaputt, das gleiche Spielchen mit der Repair-Time...
Wenn ich richtig denke, dann erhält man so schnellere Repair-Times, als wenn man einfach auf den Button für alles reparieren klicken würde.
Korrigiert mich ruhig wenn der Boni doch nicht stimmt.
Mfg
Aber ich habe folgendes in meiner Armee festgestellt. Also ich besitze Fahrzeuge und Flugzeuge derzeitig.
Wenn ich direkt auf alles reparieren klick merk ich wenig, ob dort das folgende möglich ist.
Repariere ich jetzt aber jede Einheit einzeln, bekomme ich Bonus für die andere Gruppe.
Beispiel:
Ich habe 7 Minuten Repair-Time, setze diese auf eine Flugeinheit. Die Zeit geht runter auf 0:00 und daneben taucht plötzlich in Klammern die Fahrzeug-Gruppierung mit den 7 Minuten die ich fürs Flugzeug nutze auf.
Kann also die 7 Minuten nun für das Fahrzeug nutzen. Natürlich läuft die Zeit weiter, daher steht dann wieder in Klammern das ich Flugzeug für soviel verbrauchte Zeit reparieren kann. Dies wiederholt man bis eine Gruppierung voll repariert ist. Danach entfällt der Boni für die andere Gruppe.
Sprich hat man alle Flugeinheiten repariert, gibs auch keine neue Fahrzeug-Repair-Time. Man kann die Zeit aus der Klammer also aufbrauchen und weg.
Kämpft man wieder, geht wieder was kaputt, das gleiche Spielchen mit der Repair-Time...
Wenn ich richtig denke, dann erhält man so schnellere Repair-Times, als wenn man einfach auf den Button für alles reparieren klicken würde.
Korrigiert mich ruhig wenn der Boni doch nicht stimmt.
Mfg
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Und rentiert sich eher als den All-Repair-Button zu klicken? Weil wenn der die längste Zeit nutzt, also von Flugzeugen, dann verbraucht der normal auch mehr Zeit als wenn man nur eine Gruppe von Einheiten hätte?
Ja es gibt einen Bonus, der ist kein Hirngespinst. Aber es ist ein Hirngespinst anzunehmen, dass man durch Einzelreperatur Zeit spart gegenüber dem repair-all