Cetnik Joined Aug 31, 2003 Messages 8 Reaction score 0 Sep 5, 2003 #1 Hallo kann mir jemand sagen wie ich die rep Datei also die replays anschauen kann oder wo mit Danke euch
Hallo kann mir jemand sagen wie ich die rep Datei also die replays anschauen kann oder wo mit Danke euch
Taktik010 Moderator Joined Nov 11, 2001 Messages 5,897 Reaction score 4 Sep 6, 2003 #2 hab das topic hierher verschoben da es im snt nix zu suchen hatte^^ du lädst dir z.b. ein replay runter und entzippst es wenn nötig die rep datei selber in eigene dateien/generalsdata/replays und dann gehst du auf spiel laden wiederholung laden und dann kannst es da suchen und anschaun
hab das topic hierher verschoben da es im snt nix zu suchen hatte^^ du lädst dir z.b. ein replay runter und entzippst es wenn nötig die rep datei selber in eigene dateien/generalsdata/replays und dann gehst du auf spiel laden wiederholung laden und dann kannst es da suchen und anschaun
KaiKai Joined Aug 18, 2003 Messages 8,118 Reaction score 0 Sep 6, 2003 #3 jep, und dieses 00000000000.rep ist dein letztes replay, das wird immer wieder überschrieben
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Sep 6, 2003 #4 Du musst lediglich noch beachten, dass die Version des Replays (zB 1.6) auch deiner derzeitigen Generals-Version entsprechen sollte.
Du musst lediglich noch beachten, dass die Version des Replays (zB 1.6) auch deiner derzeitigen Generals-Version entsprechen sollte.