relocated exploited

Von uns Admins wird kein Exploiting geplant oder angeordnet, von daher verstoßen wir auch nicht gegen unsere eigenen Richtlinien. Bei der Größe unserer Allianz ist es aber eben nicht ausgeschlossen, dass einige Member nicht alle Weisungen und Richtlinien kennen, besonders wenn sie das besagte Verhalten auch bei ihren Gegenspielern beobachten können. Forderst du für das Nutzen eines Exploits, der wohl vom Großteil der Spielerschaft zu dem Zeitpunkt genutzt wurde, direkt den Ausschluss der besagten Member? Ich denke, wenn die Mitglieder zuvor nie negativ aufgefallen sind, dass man es dabei belassen kann sie auf das Fehlverhalten hinzuweisen und aufzufordern es abzustellen. Und es wäre wohl überzogene Härte jeden Member direkt für das kleinste Vergehen zu kicken anstatt ihnen eine zweite Chance zu geben. Darüber hinaus, das Strafmaß mit dem wir unsere Mitglieder für Fehlverhalten bestrafen darfst du gern unsere Sache sein lassen, ich forderte ja schließlich auch keinen Ausschluss von Schwerkraft ;)

Übrigens, meiner Meinung nach sollte jeder Spieler ein Hüter des Fairplays sein, daher ist es auch nicht problematisch, dass wir uns dafür einsetzen. Es ist eher problematisch, dass es soviele nicht tun. Nur durch eine saubere und faire Community kann ein Spiel langfrisitg am Leben bleiben. Ehrlich gesagt schockiert mich die allgemeine Einstellung der TA Community, dass Exploits, Multi Accounts und Cheat Scripts nichts schlimmes seien. Man schaue sich mal die ganzen Threads im Feedback Forum, der Shitstorm über die Deaktivierung des Combat Simulators war ja die Krönung. Evtl. ist das ja bei Browsergames auch anders, weil hier auch viel mehr Casuals mitzocken die keinen wert auf faires und kompetitives Spiel legen. Das UF kommt eben mehr aus der eSports Ecke.
 
Hallo Freezy,
der harte Kern von uns besteht aus alten mTw und DkHlern - eSport und die dazugehoerige Attituede ist uns also durchaus ein Begriff. Auch wir legen wert auf Fairplay, verstehen die oeffentliche Anprangerung von Spielern aber nicht als "Einsatz fuer Fairplay" und finden, dass wenn man Ansprueche nach außen hin formuliert, man sie nach innen auch leben muss. Was du mit "Browsergame-Community" meinst, verstehe ich nicht. Davon sind wir kein Teil. Dies ist unser erstes Browserspiel. Aber vermutlich war das auch nicht auf uns gemuenzt, sondern verallgemeinert, ja? Wir duerften euch ja bislang nicht durch Exploits oder merkwuerdiger Haltung aufgefallen sein, hm?
 
Ich meinte die TA Cpmmunity allgemein, steht ja auch so da :p. Ihr habt die 4 Spieler von uns ebenso öffentlich angeprangert, weswegen ihr da nicht besser seid. Aber das Thema können wir von mir aus jetzt abhaken.
 
Back
Top Bottom