phis Joined May 13, 2006 Messages 563 Reaction score 2 Jul 15, 2008 #1 wirds wieder ein release event/lan geben?
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Jul 15, 2008 #3 Ich glaube er meint etwas großes & offizielles wie die CnC-Con zu Tiberium Wars. Angekündigt ist bisher nichts, sobald / falls es etwas geben sollte wird sich die Info sicher schnell verbreiten^^
Ich glaube er meint etwas großes & offizielles wie die CnC-Con zu Tiberium Wars. Angekündigt ist bisher nichts, sobald / falls es etwas geben sollte wird sich die Info sicher schnell verbreiten^^
phis Joined May 13, 2006 Messages 563 Reaction score 2 Jul 15, 2008 #4 ...etwas großes & offizielles... Click to expand... ganz genau Angekündigt ist bisher nichts, sobald / falls es etwas geben sollte wird sich die Info sicher schnell verbreiten^^ Click to expand... wunderbar
...etwas großes & offizielles... Click to expand... ganz genau Angekündigt ist bisher nichts, sobald / falls es etwas geben sollte wird sich die Info sicher schnell verbreiten^^ Click to expand... wunderbar