Release der neuen Edition am...

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
25.08.09 ist es dann wohl soweit und die neue Edition wird erscheinen. Dies berichtet das idR gut informierte EA CommunityTeam.

Wenn ihr also noch BFPs über habt, dann spart lieber für Neues ^^

Frisches Futter im August: Neue Eindrücke aus der Renegade Edition

Am 25. August ist es soweit: Mit der Abtrünnigen-Edition gibt es neues Futter für alle BattleForge-Fans. Die Renegade Edition erweitert das BattleForge-Kartenset um neue Einheiten und zusätzliche Gebäude aus der Region der Südlichen Ödländer von Nyn.

[...weiterlesen auf der Quellseite]

Quelle: EA CT
 
Das ist was mich stört - wird wieder gut kosten das Zeug und im Tome wird ja wohl noch der alte Kram auch mit drinne seien(?).

Hab zwar aktuell mehr Karten als ich je gebrauchen könnte bzw. viele die ich nie bis kaum spiele aber will auch nix verkaufen weil was man hat hat man nun mal ^^
 
Was heisst stören, damit verdienen die ihr Geld.
Und für solch ein gutes Produkt mit vernünftigen Support,
geb ich gerne mal 10 € mehr aus.

Was mich noch interessiert:
Weiss man ob da mehrere neue PvE-Karten kommen bzw. wieviele ?
 
Das ist was mich stört - wird wieder gut kosten das Zeug und im Tome wird ja wohl noch der alte Kram auch mit drinne seien(?).

Hab zwar aktuell mehr Karten als ich je gebrauchen könnte bzw. viele die ich nie bis kaum spiele aber will auch nix verkaufen weil was man hat hat man nun mal ^^

Naja. wenn du jetzt ein Tome kaust, dann steht dort auf dem "Kartenrücken" Zwielicht Edition
Ich denke mal, wenn die neue Edition rauskommt, dass man beide dann Kaufen kann,
Die Editionen werden wohl nicht gemischt,
 
Also kann man wohl vorher aussuchen von welcher Edition man einen Tome kaufen will? Gut so :D
 
Würde zu dem jetztigem Aufbau des "Kaufen" Menüs passen.
Macht ja sonst keinen Sinn :D und wäre wirklich etwas dämlich.

Einer Firma , die ein brennendes EA Logo verwendet, vertraue ich blind.
 
Das finanzielle Konzept beruht auf dem Prinzip des Deckkaufs. Von daher absolut legitim und für den bisherigen Support auch gerechtfertigt. Wer sparen will, kann Verkäufer finden, die das Spiel für 10 € verkaufen (u.a. UK Import Amazon)

Über den Ablauf des Deckkaufs ist m.W. noch nichts bekannt. Ich würde mich daher noch nicht auf eine Variante versteifen.
 
Hoffe nich das es zu übertrieben wird. Ich hoffe es kommen auch noch ein paar mehr pure Karten für die alten Frakionen und altmodische Mixkarten mit 1x Farbe + 1x Egal etc. Weil pure Decks verlieren so noch mehr an Reiz.
 
Ich habe alle Karten und noch 6000 BF Punkte und das bei insgesamt 90€ Einsatz. Werde mir aber noch 3000 -6000 Punkte kaufen da ich absolut zufrieden mit den Spiel bin. Da war Down of War und einige andere sein Geld nicht wert.
 
Also kann man wohl vorher aussuchen von welcher Edition man einen Tome kaufen will? Gut so :D
Ja, da es eine neue Edition ist und nicht mehr zur Zwielicht Edition gehört.
Und wenn doch dann versteh EA Phenomic ihr eigenes System nicht :ugly

das alte deck kann man damit wohl wegschmeißen :/
Nö. Man kann sich nur überlegen welche neue Karten das eigene Deck gut ergänzen würden.
 
Ich überlege ja paar der Karten zu sellen halt die ich nich brauch aber ich trenn mich so ungern von was was ich nur 1ma hab und man weiß nie wann man das ma noch brauch und wieviel es dann wieder kostet xD
 
Back
Top Bottom