• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ReHead

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hofe das du den weg hierher gefunden hast
wünsche dir dann viel spass hier
 
jo bitte ReHead keine ursache
da werden sich deine clan freunde freuen dich hier zusehen
 
yo lol dachte du wüsstest davon

ich hab dir doch von der clanpage den link gegeben und da ist auch das forum hier verlinkt ^^
 
naja jetzt ist er ja da ist scarface auch schon hier oa muss man ihm die url auch mal geben
 
Yo hab den Weg auch gefunden nur ich schreibe nicht viel - schreibfaul ^^
 
hehe den hol dir doch so ein progi wo du über headset diktieren kannst und der comp scheibt es auf höhöhöhö
 
@ scarface
das war ich auch mal schreib faul
bis ich hier ins uf gefunden habe und jetzt 3602 posts
wirst sehen viel spass das posten hier macht
 
Back
Top Bottom