reddime bl

Reaction score
0
reddime auf die blacklist ss kommt gleich von zeckegirl:angel :angel :angel :angel

So der erste Ss.

Reddime.jpg

so

dan noch mehr das reicht natürlich nicht aber bin mir echt siche weil aus 2 gründen noch 1 drücke am anfang f8 2 kamm nicht mit hund und hat gesgat kein kein ss und weiß nicht wie sie sschicken soll naja ganz klar bl:angel :angel :angel

löl die kleine lady löl (patrick) ka ob er noch einen anderen nick hat aber er ist ein n00b ;) , sogar schlechter wie ich muhahahaha jaja so läude solls geben die gegen mich verlieren :nono :nono

jo

der idi....... gibt es sogar zu naja sein pech:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

lol idiot hofferntlich ip sperre --->bl

<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

Eben dachte ich auch. Hatte öfter mit ihr im DB geschrieben. Naja aber wer wirklich hinterm PC sitzt sieht man eh nich. Da kann man sich dann ausgeben wie man will.

sie/er kommt aus luzern und hat auch noch presi wie sie mir sagte im db so das es alle sehen konnten haben also sicher noch mehr gesehen.

Hab sie/er ausserdem gestern bei einem fun game um ein haar 2 vs 1 geschlagen was halt mal wieder beweist wie gut cheater sind :lol gibts wenigstens zu das es jeder weiss:D

reddime ist keine sie sonderen ein ER, und er heist Patrick, könnt ihn ja mal so ansprechen, dan wird er euch fragen wo her ihr seinen namen wist :D

jo reddime

im biologischen sinne ist es ein er aber er füllt sich bestimmt wie ne sie also ab jetzt ist er eine sie ok:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Back