• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

red alert internet

Joined
Apr 15, 2010
Messages
2
Points
0
hallo zusammen

also ich und nen kollege haben das legal von der inetseite runter geladen und alles so gemacht wie es da steht... war alles auch kein thema ... single player geht auch ... nur via internet gegeneinander zu spielen ist ein großes problem ... herraus gefunden haben wir bis jetzt das es über westwood online nicht mehr geht, sondern via xwis oder hamachi.,... aber wie soll das funzen? Freu mich über jede hilfreiche antwort.


lg marius
 
ja das kenn ich.. das haben wir auch gemacht... s.. jetzt hab ich mir ein netzwek mit meinen kllegen aufgebaut... und dann?? Ich state red alert und mache was um gegen ihn spielen zu können
 
Back
Top Bottom