Red Alert 2 @ Clanbase!

GJGJGJGJGJGJGGJGJ !!!!!!!

"Red Alert 2 is still played online throughout the world. Time to start a whole new gaming scene for RA2 and follow it through with cups and new ladders. Great game and shame it hasn't already been put forth to start a new ladder!"

das ROCKT !!!!!!! Saubere sache , wird sowas wie giga oder esl wa? :D YEEEEHAAAAAAA

clanbase hat nen gutes punktesystem, das wird spass machen mal sehen ob ich mitmache

Mit machen werde ich auf jedenfall aber das es Ra2 helfen wird glaube ich nicht.

Mag zwar sein , aber ich finds gut das sich doch noch ein paar , wenn auch nur ne handvoll leuten , für ra2 einsetz :top

Ich raffe da etwas nicht, kann da nur voten?
Oder ist die Liga schon aktiv?

Erstmal nur voten , damit die sehen ob überhaupt wirkliche intresse besteht. müssen noch so einige. alsi ch das letzte mal geguckt hab , hatten erst 2 gevotet. klar das man für 2 leude keine ladder macht *G*

Ich glaube nicht das es sich lohnt, weil alle nur für die wol ladder spielen auf xwis. Rang 1-3 bekommen preise :D

goil , vllt spiel ich dann au mal wieda nen monat :p

könnt sich dann ja lohnen *G*

So Clanligen lohnen sich immer, das hält Games wie: Wc3 und CS auch am Leben.
CS ist nun 5 Jahre alt (?)
Und ich denke ohne Ligen nicht mal halb so bekannt wie es nun ist.

n1 chrizz, find ich nice daste dich drum gekümmert hast:) erm ich würd sagen den link müssen wir verteilen sonst wird das nix :I

also packt euch den link

http://www.clanbase.com/ladderpetition_vote.php?lpid=1480

und verschickt ihn ...

postet ihn in foren oder sonstwas...

ich weiss nur nich ob der schon im S-T is...

weiss auch nich was S-T dazu sagen wird... schliesslich is es ja sowas wie ne konkurenz

kann mir das mal jemand erklären blicke da net durch!ist das ein browsergame???

Back