reconer !!!

Reaction score
1
ch und ich spielen ff clany

Jan 3, 02 - D_Day ( 42 pts) Plays Suikai ( 162 pts) in game# 66603705

ich tr ch tl

br neuken wir und bl fast später dann gings los ich bin mit ubmt nach bl gefahren ganz in die ecke wo sein raksilo war

dann gings los wir wären map cheater sie wollen sreen also ch schickt seinen screen zu der addi und dann gings weiter ich hätte mein radar gesellt ich sagte ja und du kamst mit menrush ich hab radar gesellt und nit neu gebaut dann meinte er woher ich wissen könnte wenn ein ubmt kommt ich sagte ihm du newb man drücke "M" ganz einfach

naja auf jeden fall kam recon bah ich setz die screens noch rein falss ufler sind das sie sehen ich nix map cheat

was is mit "M"??? is das n shortcut fuer etwas? wenn ja fuer was?

M is normal garnix muss l3eo so eingestellt haben ja ok auf dem screen sieht man ja deutlich dass du nix siehst ^^

kk die scheisse ging net und ich musste kurz weg

erm ich so eingestellt ne is standart bei ts

also m is shortcut für zum ereignis gehen oder wie auch immer man es nennen will

wenns heisst unit lost drück m und du siehst wo

heisst es ubmt geortet drücke m und du siehst wo aber ich muss euch ja nix beibringen ;)

k jetzt aber die screens

SCRN0000.JPG

SCRN0001.JPG

yo da hab ich wieder radar wie man sieht war ja auch ende des games

auf dem letzten sieht man net ds recon weil ich dussel strg"s" und nit drucken grrr

btw wie geht das eigentlich mehrere screens in ein post anhängen ?

hab kein bock immer alles hochladen zu müßen und dann hier rein posten obwohl war eh zu gross also musste ich doch hochladen aber die frage bleibt

Das geht net , ja die TS screener sind bissi zu gross musst unten was abschnibbeln ^^

deine shcicken bans und dein schoenes apc hats fotographiert aber wo is der recon

omg sturm es geht um map cheat und den recon kannst in den stats sehen [faires wash kanns deshalb ned sein weil guck dir ma die basen von tl und tr an ..]

Back