• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rechtsextremismus

Joined
Sep 8, 2003
Messages
97
Points
0
Ja das glaub ich mal thema, wozu viele was sagen können.
Wie steht ihr dazu, was haltet ihr von ****s oder seid ihr gar welche?


Meine Meinung dazu:
Ich respektiere jeden menschen erstmal wie er ist, egal ob türke oder russe oder sonstwas.
Bevor ich ne Meinung über nen Menschen treffe versuch ich ihn erstmal kennenzulernen, wenn er sich dann durch sein verhalten mir beweist das er ein **** ist dann will ich mit dem auch nixmehr zu tun haben, aber auch absolut wirklich nix.


mfg Clown533
 
is schon wahr das man jeden kennenlernen muss bevor man einen menschen missachtet nur weil er ein ausländer is.
nunja darunter gibt es wiederum auch schwarze scharfe :nono
aber ihr kennt das ja selbst :angel
 
Solange man es nicht übertreibt, soll jeder stehen wo er will... Ich bin neutral :-)
 
um mal auf die andere seite zu zeigen, ich respektiere auch leute die ne rechte meinung haben, solange es nicht zu krass ist, kenne auch jemanden der schon viel ******** mit denen erlebt hat und ausländer nicht so gern mag, sagt er wenigstens auch wenn er viele freunde hat die ausländisch sind, bin ja auch selbst halb itakka:lol
Naja is wohl der typische fall von matcho-abzieher-jalla hasser, naja wer is das nicht, also solange die keine wohnungen in brand setzten oder einfach wahllos auf ausländer los gehen kann ich auch mit solchen leuten leben solange sie nett sind.
 
hi

Ich bin der Meinung: kein Mensch darf wegen seiner Hautfarbe,
seiner Herkunft, seiner Religion, seiner Staatzugehörigkeit,
seines Geschlechtes oder seiner sexuelle Neigungen verfolgt oder diskriminiert werden solange er nicht andere beeinträchtigt
oder bedroht.
 
wirklich hast meine meinung sehr gut aufgeschrieben.
Trotzdem hatt man oft vorurteile über andere menschen, das wird wohl auch immer so bleiben und is sicher bei jedem so, aber man darf es einfach nicht übertreiben so wie es die ****s tun, meistens lösen sich die vorurteile eh in rauch auf wenn man diese leute dann kennen lernt.
 
das ist es ja, ich finds manchmal echt schade dass menschen aufgrund ihrer herkunft oder so, angegriffen oder gar getötet werden.
 
Back
Top Bottom