Rechengenie

den hab ich mal glaub bei johannes b kerner gesehn... in dem seim hirn is was kaputt und deshalb kann der das. mit dem würde ich mich nicht anlegen wollen, hat nen gehirn wie ne festplatte.. also relativ geringer verlust an informationen ^^

lol genau den hab ich letzt in johannes b. kerner gesehen. ist der hammer, wie der das vorsagen kann...

Skep / Ghost ...link 2 is das bei Johannes B Kerner ^^

der is aus meinem Heimatkaff ;D

Is schon nice was der kann aber abgesehen davon war der in der Schule recht mäßig...Solche Fähigkeiten hat man eigentlich immer nur wenn dafür irgendwas anderes schlechter ausgebildet ist.

Wer Mathe als Hobby hat gehört gehauen :D
Ansonsten find ich so Geächtnisse fett wenn man sich so lange Zahlen merken kann :)

Der Kelr hat doch einen Taschenrechner geschluckt!

Respekt.

Ich hab ja auch Mathe LK gewählt, aber so derbe hart bin ich ja nun nicht^^

5000 Stellen von PI?!?!

Last edited:
ist bemerkenswert ^^

solche menschen haben eben in anderen bereichen defizite ..

Last edited:
üüüüüüüüüüüüüübel....... ich hab ja schon bei den 20er mal rechnen große problemen...

najo das scho krass aber sprechen kann er deswegen nit richtig :o

cebudom said:
Da kriegt man gänsehaut beim zuhören !!
krieg ich bei dir auch :O

jo, der is echt krass drauf, aber bringt ihm nix. taschenrechner is billiger und sprechen kanner nich 8(

Ja ich finde sowas schon bewundernswert aber die Leute haben definitiv in anderen Bereichen Defizite, und wenn es nur Gesellschaftlich ist :(

Aber solche Leute können uns auf jeden Fall in der Forschung weit vorran bringen (siehe Hawking) das hat mit Taschenrechnern nicht viel zu tun, die können das nicht, aber in der Mathematik gibt es eben leider nur sehr wenige Bereiche wo es noch was zu erforschen gibt und die sind auch schon sehr komplex, weil es die Mathematik eben schon seit Ewigkeiten gibt.

Donnerschädel: Mathe is hochinteressant, aber eben leider nur wenn mans versteht :(

tigga said:
krieg ich bei dir auch :O

jo, der is echt krass drauf, aber bringt ihm nix. taschenrechner is billiger und sprechen kanner nich 8(
:down
So ein Unsinn...also mal ganz ehrlich^^
Natürlich wird er nirgendwo eingestellt, damit er Aufgaben löst. Dafür hat er es auch nicht gelernt. Mal ganz davon abgesehen, dass er es nicht mit dem Aufwand gelernt hat, mit dem du oder ich die Sache angehen würdest. Er hat die Begabung mit 20 an sich entdeckt und hat sie ausgebaut. Hey, er arbeitet jetzt als Konzentrations-/Motivationstrainer und verdient damit sicherlich nicht schlecht. Mal von den Fernsehauftritten abgesehen.
Außerdem sind mir schon einige untergekommen die in ihrem Leben nix anderes als Fußballspielen oder Fernsehgucken "gelernt" haben, die konnten sich um Längen schlechter artikulieren...
Zu mal er eine Inselbegabung (Savant-Syndrom) hat, für die er ja nix kann.

Aber "krasser Kerl"....:z

Last edited:
Aber Kerner ist schon ein ********* mit seiner Bemerkung "aber dafür hatter keine Freunde" ...

Das mit dieser Unendlichkeitsübung funktioniert kaum, also mein name sah davor besser aus tbh tbe.

Naja aber das mit dem Visualisieren scheint echt über die andere Hälfte zu gehen, wäre gut wenn man das benutzen könnte um schneller zu denken, ich werde das mal probieren, zur Zeit mach ich das eher durch Verbalisieren das fällt mir einfacher o_O
Aber is bestimmt auch besser weil man sich dann noch mit Leuten drüber unterhalten kann :eek
(auch wenn die irgendwann sagen "Alter halt´s Maul ich versuch hier zu rechnen" :D)

Öh der 1. Link ... will der mich verarschen ??^^ das ist ja wohl total heftig

aber beim 2. link bekomme ich keine verbindung zum medium :(

Back